Aktueller Inhalt von Nari84

1. Nari84

Suche jemanden zum gemeinsamen biken im Bikepark Samerberg

Hi Nils, ja ich kenne den Bikepark Winterberg! Wäre cool wenn das mal klappen könnte... Alleine ist das immer so langweilig. Allerdings merke ich an, dass ich Anfängerin bin und noch kein Bikepark taugliches Bike habe! Liebe Grüße, Nari PS: Am besten du schreibst mich über PN an ;)
  2. Nari84

Suche jemanden zum gemeinsamen biken im Bikepark Samerberg

Hey Leute! Ich wollte mal hören ob jemand im Zeitraum 13.04 -15.04 im Bikepark Samerberg unterwegs ist! Bin zwar mit meinem Vater auf touren, aber er wird nicht im Park fahren, bin dann also alleine Unterwegs. Wäre dann auch das erste Mal dort und kenne mich überhaupt nicht aus. Vtl, gibt es ja...
  3. Nari84

Suche Mädels/ Jungs zum Biken im Raum Kreis Gütersloh/OWL

Hey, Danke für die Einladung bin morgen allerdings schon unterwegs. Wäre sonst echt gerne gekommen!!!! Gruß Alina
  4. Nari84

Suche Bike in XS/S

Hallo, eine Freundin von mir möchte ihr erstes Fully haben. Nun suchen wir schon mehrere Tage, jedoch mit wenig Erfolg. Das Bike sollte Touren und Trail tauglich sein. Sie ist 155cm groß und hat eine Schrittlänge von 70 cm. Hoffe es kann uns einer behilflich sein. Viele Grüße, Alina
  5. Nari84

120 mm oder 140 mm Gabel/Dämpferweg?!

Okay,danke für die Antworten! Mit euren Meinungen und auch weiterer Überlegungen hab ich mich entschieden. Ich werde eines mit 140 mm FW nehmen! Danke!! Alina
  6. Nari84

Cube Stereo 120 HPA SL

Hi, ich möchte mir das Stereo 120 HPA SL kaufen. Eigentlich fahre ich zwar hauptsächlich Touren bin jedoch trotzdem etwas ratlos, ob dieses Bike wohl etwas mehr aushält. Also vielleicht auch mal nen etwas raueren Berg runter, bzw. den ein oder andern kleinen Sprung. Hoffe es kann mir wer helfen...
  7. Nari84

Das Problem es gibt diese Modelle nirgens in meiner Nähe...:/
  8. Nari84

Ich fahre lieber 27,5 und bin ca. 1.65
  9. Nari84

Hi, Ich will mir ein neues MTB zu legen. Es soll vor allem Tourentauglich sein und nicht unbedingt für raue Trails gedacht. Natürlich geht's auch ins Gelände und der ein oder andere kleine Sprung und Wurzrlteppiche wären auch dabei. Also frage ich mich da ich mich für ein Cube entschieden habe...
  10. Nari84

Mitgliedervorstellung

Hey Raimund, Danke und ja das wäre wirklich super :) VG Alina
  11. Nari84

Mitgliedervorstellung

Ja da bin ich voll deiner Meinung :)
  12. Nari84

Mitgliedervorstellung

Hi, ich bin total neu auf diesem Forum und dachte erst das ich in der Region OWL so die einzige bin die MTB fährt XD Zu mir: Ich heiße Alina und bin 18 Jahre alt. Ich komme aus Rheda-Wiedenbrück und gehe zur Zeit auf ein technisches Gymnasium und mache mein Abi in Elektrotechnik 2018. Ich hab...
  13. Nari84

Suche Mädels/ Jungs zum Biken im Raum Kreis Gütersloh/OWL

Hey Bikerinnen und Biker, ich bin zwar erst eine Anfängerin, was das Biken betrifft, will aber unbedingt mehr lernen und Erfahrungen sammeln. Die bisherigen Touren die ich gemacht habe, waren meist langweilig und eintönig. Deshalb such ich nach Jemandem in meiner Umgebung, mit dem man Touren...
  14. Nari84

Bikerinnen aus OWL hier?

Hey Ladies, ich komme auch aus OWL; besser gesagt aus Wiedenbrück und bin Anfängerin was das MTB fahren angeht. Bin bisher nur alleine in den Wäldern der Umgebung gefahren, macht aber auf Dauer nicht sonderlich viel Spaß! Ich will zwar immer mal in nen Bikepark oder in die Alpen, aber leider...
  15. Nari84

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Hi ihr Ladys! Hab mich auch schon vorbildlich im anderen "Vorstellungs-Dings" vorgestellt. Nun auf ein neues XD! Tja, mein Name ist Alina und bin schon 18. Erfahrung mit MTB ist sehr gering jedoch hat diese Sportart aus mich aus einer misslichen Lebenserfahrung gerettet. Nun will ich unbedingt...
Zurück