Aktueller Inhalt von Nari84

1. Nari84

Suche jemanden zum gemeinsamen biken im Bikepark Samerberg

Hi Nils, ja ich kenne den Bikepark Winterberg! Wäre cool wenn das mal klappen könnte... Alleine ist das immer so langweilig. Allerdings merke ich an, dass ich Anfängerin bin und noch kein Bikepark taugliches Bike habe! Liebe Grüße, Nari PS: Am besten du schreibst mich über PN an ;)
  2. Nari84

Suche jemanden zum gemeinsamen biken im Bikepark Samerberg

Hey Leute! Ich wollte mal hören ob jemand im Zeitraum 13.04 -15.04 im Bikepark Samerberg unterwegs ist! Bin zwar mit meinem Vater auf touren, aber er wird nicht im Park fahren, bin dann also alleine Unterwegs. Wäre dann auch das erste Mal dort und kenne mich überhaupt nicht aus. Vtl, gibt es ja...
  3. Nari84

Suche Mädels/ Jungs zum Biken im Raum Kreis Gütersloh/OWL

Hey, Danke für die Einladung bin morgen allerdings schon unterwegs. Wäre sonst echt gerne gekommen!!!! Gruß Alina
  4. Nari84

Suche Bike in XS/S

Hallo, eine Freundin von mir möchte ihr erstes Fully haben. Nun suchen wir schon mehrere Tage, jedoch mit wenig Erfolg. Das Bike sollte Touren und Trail tauglich sein. Sie ist 155cm groß und hat eine Schrittlänge von 70 cm. Hoffe es kann uns einer behilflich sein. Viele Grüße, Alina
  5. Nari84

120 mm oder 140 mm Gabel/Dämpferweg?!

Okay,danke für die Antworten! Mit euren Meinungen und auch weiterer Überlegungen hab ich mich entschieden. Ich werde eines mit 140 mm FW nehmen! Danke!! Alina
  6. Nari84

Cube Stereo 120 HPA SL

Hi, ich möchte mir das Stereo 120 HPA SL kaufen. Eigentlich fahre ich zwar hauptsächlich Touren bin jedoch trotzdem etwas ratlos, ob dieses Bike wohl etwas mehr aushält. Also vielleicht auch mal nen etwas raueren Berg runter, bzw. den ein oder andern kleinen Sprung. Hoffe es kann mir wer helfen...
  7. Nari84

Das Problem es gibt diese Modelle nirgens in meiner Nähe...:/
  8. Nari84

Ich fahre lieber 27,5 und bin ca. 1.65
  9. Nari84