Aktueller Inhalt von Narmon

1. N

Hermannsweg von Velmerstot bis Hörstel oder umgekehrt

Hallo zusammen, ich habe ab 26. März zwei Wochen freie Zeit, die ich gerne für den Hermannsweg nutzen würde. Ich fahre eine leichte Enduro, sodass auch einige Trails abseits der Route erkundbar sind. Mein Trainingsstand ist aufgrund einer gerade auskurierten Verletzung passabel, sodass ich die...
  2. N

Bezug von Cube Ersatzteilen (Schwingenlager Stereo)

Hey, bin nun auch soweit. Hatte erst gedacht, die Lager sind einklebt. Sind aber doch alles übermaßpassungen. wie sieht es denn jetzt bei dir aus? die schrägstehenden Lager hören sich nicht gut an. hast du das noch gelöst? zudem ist mir aufgefallen, das die schrauben der achsenbolzen des...
  3. N

Hey, danke für den Tip. Ich ruf da morgen mal an. da stehen nur die Bolzen / Schrauben fürs Stereo 2008. Die Lager wechsel ich immer mithilfe von einem Heißluftfön = wenig Gewalt = entspannte Demontage. Auch beim Einbau hilft es, wenn man die Lager kurz 10 min "schockfrostet" in der...
  4. N

Hallo liebe Cube Freunde, ich benötige für mein Stereo 2010 neue Schwingenlager und Bolzen. Könnt Ihr mir eine Bezugsadresse nennen, die "schnell" liefert? Viele Grüße Narmon
  5. N

Laufradtaschen für Fat Albert

Hallo, es handelt sich um die 2,4 Zoll reifen. Keine Faltreifen. Durchmesser des Gesamtrades ca. 73 cm bei Stadler gibt es mehrere Taschen. Welche sollte denn passen? Viele Grüße Narmon
  6. N

Laufradtaschen für Fat Albert

Hallo liebe Kollegen, ich bin auf der Suche nach Laufradtaschen, die gefüllte Fat Alberts aufnehmen können. Vielleicht später auch 29 Zoll Räder. Habt ihr Tipps für mich? der andere Fred ist leider in der Versenkung verschwunden. Gruß Narmon
  7. N

DER Cube Stereo Thread - Teil 1

da ist was wahres dran :D. schlauchlösungen sind kontraproduktiv. schmirgelpapier auf der kolbenstange hat den gleichen effekt :lol: Das Muddyboard von Cube erzielt einen guten Schutz, vor allem im extrem schlammigen Gelände. ich würde nicht daran sparen
  8. N

***Cube Stereo 2010***--schon bestellt!!????

Hui, im September bestellt, heute angekommen. eine echte schönheit das cube! die feierabendrunde wurde doch noch zum Waldnachtfahrradevent. Klasse Teil :D. Die Einstellung der Fox Dämpfers scheint ein wenig Erfahrung zu erfordern :p, da werde ich mir nochmal mühe geben müssen. Ich drück die...
  9. N

Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg

huiii, geiles moped:daumen: jetzt hast du mein interesse geweckt:) mein 4rädriges Moped ist auch eher was kleines. bin grad am überlegen, wie ich das mit dem biketransport mache. unten folie rein, decke drüber und räder ausbauen war auch immer meine devise. nur nach schlammfahrten ....sehe ich...
  10. N

Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg

Hallo Rigger, wie machst du das denn mit dem Biketransport? oder hast du noch was anderes?
  11. N

Tour über Hermannsweg und Wiehenkamm, suche Tipps für geeignete Unterkunft unterwegs!

Hey, habe grad deinen Fred gelesen (beim Suchen :)). Hat das geklappt mit der Tour. ich habe mir das gleiche in den Kopf gesetzt. Kannst du ein paar Tipps geben? Gruß Narmi
  12. N

Anschluss / Touren in Osnabrück

Hey, vielen Dank für die Hüggelführung. War ein echt klasse Erlebnis. Ich war relativ nah beim Parkplatz (am Ende) ;) Falls Ihr mal wieder Touren plant, gerne wieder. Ihr könnt auch mal richtung egge mitkommen, falls Interesse besteht. Viele Grüße
  13. N

Hallo zusammen, ich versuche gleich mal Richtung OS loszukommen. 14:30 am Jäger müsste klappen. Habe Thomas meine Mobilnummer per PN geschickt. brauche ca. 30-40 min von hier bis zum Jäger falls alles klappt.
  14. N

Hallo zusammen, beim wadenkneifer sind wir mit dabei. hoffe man sieht sich auf der langen Tour :)
Zurück