Aktueller Inhalt von nasenibär

1. nasenibär

Hat jemand Erfahrungen mit Kraft-Bikes/TS-Trading?

Also ich habe mir vor 2 Wochen einen Gaea Rahmen dort gekauft und bin ganz angetan. Ich hätte das gute Stück auch billiger bekommen, aber ich weiss nicht ob sich die Chinesen so an ihre Garantien halten. Wenn mein Rahmen jetzt kaputt geht fahre ich halt nach Balingen. Die Kraft Leute haben vor...
  2. nasenibär

DIMB IG-Taunus informiert

Sch... Mountainbiker, ich finde diesen Gewissen losen Raubbau an der Natur einfach nur eine Schande. Bei uns in Baden- Würtenberg gibt es ja Gott sei Dank die2 m Regel und alle Radrambos die sich nicht daran halten werden vom Förster mit der Flinte standrechtlich liquidiert. -Recht so-...
  3. nasenibär

Exzentriker II

Danke Alex, du hast mir sehr geholfen. Die Toxohlics Seite kannte ich noch nicht, die ist super. Ich wünsche dir weiter viel Erfolg mit dem Exzentriker. Leider kennt den kaum einer, du musst die Werbetrommel rühren, das Teil brauch doch jeder zweite SSP Fahrer. Gruß Tino
  4. nasenibär

Exzentriker II

Ok, bei den normalen Holotech2 Lagern sind mir eben genau diese Kunststoffteile zerbröselt. Aber das Werkzeug das du da beschreibst habe ich noch nicht gefunden. Wo bekommt man denn sowas? Und was kosten denn die Ersatzhülsen? Gruß Tino
  5. nasenibär

Exzentriker II

Sorry a weng blöde gefragt. Mich interessiert, ob man die Kugellager, die im Exzentriker verbaut werden, tauschen kann. Oder ob man, wie bei der Shimano Kacke, das komplette Innenlager tauschen muss.
  6. nasenibär

Exzentriker II

Hallo Alex, was sind denn das für Lager, (standart?) oder kann man die Teile nur bei dir beziehen. Gruß Tino
  7. nasenibär

Regelmäßige MTB-Touren beim RSV-Vaihingen

Hallo Mathias, wir haben dich beim Biken mal gesehen, aber im Rausch der Geschwindigkeit hast du keinen mehr erkannt. Zum Biketreff nach BB werde ich erstmal nicht kommen können, ich schaffe es immer mit Ach und Krach zum Training nach Vaihingen. Gruß Tino
  8. nasenibär

Hallo Bea, wir trainieren am Dienstag wieder um 18.00 Uhr. Wir treffen uns am Vereinsheim in Vaihingen ( siehe auch rsv stuttgart vaihingen.de). Am Dienstag wirst du eher keine Probleme haben mitzuhalten, da machen wir nämlich Techniktraining. Ausserdem trainieren wir zur Zeit Di. und Do...
  9. nasenibär

Hallo Markus, hier die versprochene Info. Wer helfen will soll am Sanstag um 10.00 Uhr am Vereinsheim sein und am Sonntag um 7.00 Uhr an der Pestalozischule. Ich habe gesagt das du gerne die schwersten Teile tragen möchtest und unbedingt bevor du dann das Eliterennen mitfährst noch am...
  10. nasenibär

Ja, bei deinem dicken Hintern könnte das durchaus passieren:aetsch:. Wird es aber nicht, weil mein dicker Hintern zieht auch gut und ich habe ja trainiert.:daumen: Eigentlich ist der Markus mein Angstgegner, für den müssen wir uns was einfallen lassen.:teufel:
  11. nasenibär

Sehr gutes Ergebnis Martin.:daumen: Aber beim Vaihinger Crossrennen hats leider nicht so viele Berge.:aetsch: Da muss man sich wie ein Erdferkel durch den Schlamm wühlen und wenn ich gerade so rausschaue werden wir viel wühlen müssen...
  12. nasenibär

Na ja, also so dolle war das Ergebniss nicht. Gegen den Typen aus dem Elsass hatte ich wenig Chance.:spinner: Ich wollte ja eigentlich nur Material und Form testen, bevor ich euch am Sonntag Dreck fressen lasse. So, ich mach euch alle platt, alle.:aetsch: Aber Spass hatte ich trotzdem.
  13. nasenibär

Ja aber woher weisst du :anbet:? Vielmals sorry, beim nächsten mal kommen wir zu Kaffee und Kuchen.
  14. nasenibär

Hallo liebe Gemeinde, Martin und Markus (die beiden Weicheier:wink:, Warmduscher:aetsch: und Schattenparker:frostig:) wollen morgen nicht trainieren. Die Mädchen!! Aber die harten Typen, also ich:winken: werden morgen auf jeden Fall trainieren ( wenn`s nicht regnet ). Ich komme also um...
  15. nasenibär

Oh Bommel, das war ne Aktion, 5 Min vorm Start fiel mir auf das mein Transponder noch im Auto lag:eek::heul:. Also bin ich weck von Start zum Auto und habe mich nochmal ganz hinten angestellt:aufreg:. Die ganze Zeit bin ich hinter Tiberius hergejagt, denn habe ich wohl im ersten Anstieg...
Zurück