Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Noch nicht ganz, man darf das nicht einfach so verbauen. Muss vom Sachverständigen/Tüv abgenommen werden. Es war mal verbaut aber da gab es wohl Probleme. Soll aber bald passieren. Erstmal, wie gewohnt, den "normalen" Schlepplifthaken nutzen.
Kumpel hat dort auch bestellt. Schneller Versand, Neuware bekommen. Da passt alles. Zur Not mal ins Impressum gucken wer dahinter steckt...als kleiner Tipp. Ziemlich Bekanntes Gesicht in der MTB-Szene.
Hab die Reverb AXS jetzt 3 Jahre im Einsatz. Keine Probleme. Hab sie jetzt mal warten lassen aber auch nur weil ich dachte es müsste mal sein...das Ding läuft und läuft. Keine andere mehr.
Die Frage hab ich vor einiger Zeit mal Giacomo gestellt, er meinte es ist nicht möglich bzw. funzt nicht. Hab das dann gelassen. Evtl ist ja jmd hier der es getestet hat.
@Marsberg Falls du hier niemanden findest, dann schau bei Kleinanzeigen nach. Hab da jmd gefunden der mir das für ein paar Euro gedruckt hat. War echt günstig und gut.