Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Jungs und Mädels, ich hätte gerne mal gewusst ob der DHX 5.0 eigentlich noch ein aktueller Dämpfer ist, oder ob der Großteil von euch schon auf VIVID oder den neuen DHX RC4 umgestiegen ist.
Man hört hier so wenig in letzter Zeit.
Ich lese leider nur noch selten hier mit. Ich fahre aber immer noch ohne Probleme meinen DHX 5.0
Wenn ihr was darüber Wissen wollt schreibt mir ne PN oder Mail
Gruß,
Matze
Und Beckumer ?!?! Hat es mit dem Ventilumbau nun geklappt?
Gib doch mal Bescheid und stell ein paar Fotos ein.
Rege doch mal die anderen hier zum Umbau an.
Kann jeder auch gleichzeitig den Service mit machen.
Es ist doch nicht zu glauben mit was für einem Dreck Leute versuchen auf die Schnelle reich zu werden. Die Preisvorstellung ist ja auch mal der Hammer.
Bei QVC wird´s aber sicher weggehen wie geschnittenes Brot.
Dort gibbet jenuch Sponks die sowatt brauchen tun.
Wo bitte ist der...
Ne. Mich hat keiner zurückgerufen obwohl ich das Formular ausgefüllt hatte. Ich hatte dann echt kein Bock noch einen Brief aufzusetzen und den nach Frankfurt zu faxen. Am Schluß, dachte ich, kommt eh nichts bei rum. Anschenend aber wohl doch.
Was hast du in das Formular reingeschrieben? Nur...
Habe gerade auch mein Glück probiert.
Mann oh Mann, keiner ist Schuld und will die Verantwortung übernehmen. Nicht DHL, nicht die Post, nicht der Zoll.
Der Absender ist schuld. Das soll ich hier im Forum posten, meinte die Dame von DHL.
Sie hätten über Weihnachten 500 Mitarbeiter mehr gehabt...
Genial!! Dank dir für die Antwort.
Nun sag mir doch noch wo du angerufen hast und was du genau reklamiert hast. Soll ich bei DHL anrufen unter der NUmmer 018053452255 ?
Vielen Dank auch , Houschter
Matze
Habe meine beiden Lampen am 15.11 bestellt. Heute habe ich sie beim Zoll abgeholt. Wobei sie dort schon am 21.12.09 angekommen sind.
Die Post hat es versäumt, mir die Benachrichtigungskarte zuzuschicken. Dafür habe ich nun zweimal je Euro 6,50 Lagerhaltungskosten zahlen dürfen. Ich war aber...