Aktueller Inhalt von Nataschamaus

1. Nataschamaus

Alt aber aktuell

Alt aber aktuell
  2. Nataschamaus

Fox DHX 5 selber warten - Anleitung

Die schwarzen Dichtungen sind nicht die Richtigen. Schau mal in meinem Bildrarchiv nach. Dort siehst du ein Foto der richtigen Dichtringe.:D
  3. Nataschamaus

Schickt mir eine Mail. Die PN´s lese ich nicht so häufig.

Schickt mir eine Mail. Die PN´s lese ich nicht so häufig.
  4. Nataschamaus

Hallo Jungs und Mädels, ich hätte gerne mal gewusst ob der DHX 5.0 eigentlich noch ein aktueller Dämpfer ist, oder ob der Großteil von euch schon auf VIVID oder den neuen DHX RC4 umgestiegen ist. Man hört hier so wenig in letzter Zeit.
  5. Nataschamaus

Fox DHX 4.0 service selber machen

Ich bin halt nicht jeden Tag im Forum unterwegs. Schreib mir einfach eine Mail.
  6. Nataschamaus

Klar habe ich noch die Dichtungen. Jederzeit. Ich schick dir noch ne´Mail.

Klar habe ich noch die Dichtungen. Jederzeit. Ich schick dir noch ne´Mail.
  7. Nataschamaus

,

,
  8. Nataschamaus

Ich lese leider nur noch selten hier mit. Ich fahre aber immer noch ohne Probleme meinen DHX 5.0 Wenn ihr was darüber Wissen wollt schreibt mir ne PN oder Mail Gruß, Matze
  9. Nataschamaus

Und Beckumer ?!?! Hat es mit dem Ventilumbau nun geklappt? Gib doch mal Bescheid und stell ein paar Fotos ein. Rege doch mal die anderen hier zum Umbau an. Kann jeder auch gleichzeitig den Service mit machen.
  10. Nataschamaus

Das Dopo-Bike: Schnelle Arme für mehr Vortrieb (Video & Interview inside)

Es ist doch nicht zu glauben mit was für einem Dreck Leute versuchen auf die Schnelle reich zu werden. Die Preisvorstellung ist ja auch mal der Hammer. Bei QVC wird´s aber sicher weggehen wie geschnittenes Brot. Dort gibbet jenuch Sponks die sowatt brauchen tun. Wo bitte ist der...
  11. Nataschamaus

Hey Benny, dank dir noch vielmals für die Freundschaftsanfrage. Nehme ich natürlich sehr gerne...

Hey Benny, dank dir noch vielmals für die Freundschaftsanfrage. Nehme ich natürlich sehr gerne an. :-)) Matze
  12. Nataschamaus

Erfahrungen mit Lieferungen von DealExtreme.com und dem Zoll

Ne. Mich hat keiner zurückgerufen obwohl ich das Formular ausgefüllt hatte. Ich hatte dann echt kein Bock noch einen Brief aufzusetzen und den nach Frankfurt zu faxen. Am Schluß, dachte ich, kommt eh nichts bei rum. Anschenend aber wohl doch. Was hast du in das Formular reingeschrieben? Nur...
  13. Nataschamaus

Habe gerade auch mein Glück probiert. Mann oh Mann, keiner ist Schuld und will die Verantwortung übernehmen. Nicht DHL, nicht die Post, nicht der Zoll. Der Absender ist schuld. Das soll ich hier im Forum posten, meinte die Dame von DHL. Sie hätten über Weihnachten 500 Mitarbeiter mehr gehabt...
  14. Nataschamaus

Genial!! Dank dir für die Antwort. Nun sag mir doch noch wo du angerufen hast und was du genau reklamiert hast. Soll ich bei DHL anrufen unter der NUmmer 018053452255 ? Vielen Dank auch , Houschter Matze
  15. Nataschamaus

Habe meine beiden Lampen am 15.11 bestellt. Heute habe ich sie beim Zoll abgeholt. Wobei sie dort schon am 21.12.09 angekommen sind. Die Post hat es versäumt, mir die Benachrichtigungskarte zuzuschicken. Dafür habe ich nun zweimal je Euro 6,50 Lagerhaltungskosten zahlen dürfen. Ich war aber...
Zurück