Ich habe vorhin ne gepfefferte Cancellation-Nachricht geschickt. Mal sehen, ob die wenigstens auf die Mail reagieren. Zwei Supportanfragen haben sie nicht beantwortet.
No net hudle. Dees wurd scho werde!

bergnafahre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe vorhin ne gepfefferte Cancellation-Nachricht geschickt. Mal sehen, ob die wenigstens auf die Mail reagieren. Zwei Supportanfragen haben sie nicht beantwortet.
Hi bei mir steht heute The item (------------) will leave Hong Kong for its destination on 31-Dec-2009
was bedeutet das ???
8.11. bestellt und bezahlt
30.11. isses bei DX raus
14.12. left Hongkong
29.12. Zettelchen vom Zollamt im Briefkasten
30.12. abgeholt
Meine Lampe ist endlich da!
23.11.09 bestellt
21.12.09 versendet
31.12.09 angekommen
Werde sie nächste Woche nach der Anleitung modifizieren und dann ausgiebig testen. Der erste Eindruck ist super!
Ging es noch jemandem von euch in der Weihnachtszeit so?
Ich habe bei der Post und bei DHL angerufen. Da kann man nichts machen meinten die. Briefe sind nicht nachverfolgbar. Würde nichts bei rauskommen.
Mir! Hab gestern auch 6,50 Verwahrungsgebühr bezahlen dürfen, aus genau dem selben Grund.
Da DX die Päckchen per Einschreiben versendet, sind sie sehr wohl nachverfolgbar! Du hast doch auch die RT....HK-Nr.Hab gleich angerufen und reklamiert. Mal sehen was passiert.
Aber die Lampe....![]()
MEinst du das bekannt ePDf mit dem Wärmeleitpaste-Tipp oder gibt'S da noch eine andere Modifikation?
bei uns auch am 5.1. left HK. bin gespannt wann die kommt.
bei DHL kann man aber iwie kein order tracking machen oder?
Wie ist eigentlich Dein Status momentan?Frei nach Spongebob Schwammkopp:
"und ich warte und ich warte und ich warte...."...