Aktueller Inhalt von nate

1. N

24seven parts

2. N

Starrgabel...

habe dir ne mail geschickt! schwarze planetx starrgabel neu? ist mit das stabilste was es gibt! schreib mal ne mail was du denkst. würde evtl auch tauschen gegen deine marzocchi, was ist denn das fürn modell? preislich muß man dann mal schauen cheers nik
  3. N

starrgabel

hat denn keiner ne gute gabel über?
  4. N

24seven parts

dann muß wohl doch ****ing porto gezahlt werden! danke nik
  5. N

starrgabel

suche eine starrgabel zum street fahren: dmr trail blade oder planet-x oder etwas ähnlich stabiles… bitte mailen. cheers nik
  6. N

24seven parts

finde bei denen keine 24SEVEN parts nur 24bicycles!! is was anderes... cheers nik
  7. N

24seven parts

weiß einer von euch wo ich 24seven parts in detschland bestellen kann? cheers nik
  8. N

wie mach ich mir am besten…

danke!
  9. N

wie mach ich mir am besten…

eine kleine frage am rande: wie mach ich am besten und günstigsten aus einer normalen deore nabe eine singlespeed fähige? danke für alle antworten
  10. N

Kettenführung

hätte ne point dh, nur die rollen und halterung! 30€ sehr guter zustand. bei interesse mail oder pm cheers nik
  11. N

spacer für cromo innenlagerachse

allright. danke euch cheers nik
  12. N

spacer für cromo innenlagerachse

weiß einer von euch wo ich spacer für ne cromo 20mm bmx innenlagerachse herkriege? möglichst auch billig? cheers nik
  13. N

speedbone vierkant adapter

thanks für die infos…aber welcher abzieher?
  14. N

ich meine nur die adapter, kurbeln sind schon ab! wie sieht son 3pkte abzieher aus?
  15. N

hallo allerseits. hat jemand von euch eine ahnung wie ich diesen vierkant adapter von point von einem vierkant innenlager herunterkriege ohne den rahmen, das innenlager, und noch viel mehr zu zerstören…??? danke für alle tips cheers nik
Zurück