Aktueller Inhalt von Nator

1. Nator

Suche Starrgabel

Hallo, suche Starrgabel. 26", Einbauhöhe: 430-450mm, sollte schon recht stabil sein, da ich damit etwas "trial" fahren möchte. Günstig sollte sie auch sein. mfg Nator
  2. Nator

Seasons DVD - der neue Film von The Collective - 15 DVDs zu gewinnen

Jo da bin ich auch bei!
  3. Nator

Motocross Brille mit double Lens?

Hi, ich hab bei Snowboardfahren eine Brille mit double lens (also zwischen den beiden Scheiben ist eine Luftschicht) und die Beschlägt nie, sowas müsste es doch bei biken etc auch geben.
  4. Nator

Hi, hab hier noch was günstiges gefunden. Angeblich sogar mit Doppelglas, das sehe ich aber auf der Homepage des Herstellers nicht. http://64.233.183.104/search?q=cache:yxoA2QLY4eIJ:gasgas-online.de/catalog/product_info.php%3Fproducts_id%3D31466+smith+doppelglas&hl=de&ct=clnk&cd=9&gl=de
  5. Nator

Hallo, suche ne günstige Motocross Brille die doppelte Scheiben hat. Die Oakley Crowbar Enduro würde in Frage kommen, kostet mir aber viel zu viel! Hat sonst jemand Erfahrungen mit den Supravision-Triflex Scheiben von Uvex? mfg Nator
  6. Nator

Motocross Brille mit double lens?

Hallo, suche ne günstige Motocross Brille die doppelte Scheiben hat. Die Oakley Crowbar Enduro würde in Frage kommen, kostet mir aber viel zu viel! Hat sonst jemand Erfahrungen mit den Supravision-Triflex Scheiben von Uvex? mfg Nator
  7. Nator

Strecken in Aachen?

Moin, ist jemand heute an der Toblerone? Oder ist das nur eine Matschschlacht? Hätte mal wieder Lust da ein wenig zu fahren...
  8. Nator

Strecken in Aachen?

Moin, @ Holger: Ich schlage vor du bastelst an dem Spot an dem Düsbergweg herum, dort sind schon einige kleinere Sprünge, sieht auch nicht so aus als ob es jemanden stören würde, dass dort was gebastelt würde. Um den zu finden musst du mal am Waldrand den Düsbergweg langfahren, der Spot liegt...
  9. Nator

Strecken in Aachen?

Moin, hier ist der Abknicker mit zuviel Federweg : ) Also Holger deine Vorschläge gefallen mir, sind denk ich eher was für mich als die Sache am Sonntag. Wenn wir das organisiert bekommen kann es gut sein, dass wir am We dabei sind!
  10. Nator

FR / DH in Aachen

Hi, die Trails in Belgien musst du mal genauer beschreiben, das interessiert mich! Ich werd denk ich am Sonntag wieder im Wald sein, hoffe diesmal ist es ein wenig trockener. Vielleicht auch Samstag, jedoch ist Freitag Feuerzangenbowle an der Uni... Nator
  11. Nator

FR / DH in Aachen

Hi, also ich glaube als das Video gedreht wurde, war der kleine noch nicht da. Und einen großen habe ich Sonntag gar nicht gesehen, man könnte vielleicht die steile Abfahrt vor dem Kicker "überspingen" und so nen gap draus machen, ist aber rlativ flat da unten und ne noch Nummer zu groß für...
  12. Nator

Fox 36 Van RC2 klappert leicht

Hallo, weiß jemand ob das normal ist, wenn eine Van beim leichten Gegenschlagen leicht klappert? Ist im linke Rohr, ist bestimmt die Feder, wollte nur mal wissen ob das normal ist. Und noch ne Frage: ist das auch normal wenn sie beim Einfedern leichte "Ölgeräusche" macht, oder hat sie zu...
  13. Nator

Durchmesser von Fox Dämpferbuchsen? Drehen!

Hi, kennt jemand den genauen Durchmesser von Fox Dämpferbuchsen? Für so ein wenig Alu möchte ich nicht so viel Geld ausgeben, da dreh ich sie mir doch lieber selber. Wenn jemand noch eine ungebrauchte da hat kann er ja vielleicht mal schnell mit der Schieblehre nachmessen. mfg Nator
  14. Nator

Welchen Hayes Adapter für Fox 36?

Hallo, welchen Hayes Adapter muss ich für die Fox 36 Van nehmen? 74-30 oder 74-25? Laut Hayes (http://www.hayesdiscbrake.com/pdf/Mount_Bracket_Chart_2005.pdf) den 30er die Liste ist aber auch von 2005. Aber laut mailorder den...
  15. Nator

Luft oder Feder?

Hallo, ich bräuchte mal euren Rat welche Art von Dämpfer ich mir in mein Viergelenker bauen soll. Die Länge des Dämpfers beträgt 222mm. Ich will damit Freeride und leichten Downhill fahren. Nun ist die Frage Luft oder Feder? Hab den FOX DHX ins Auge gefasst. Gebt mal ein paar Ratschläge was ihr...
Zurück