Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
suche ne günstige Motocross Brille die doppelte Scheiben hat. Die Oakley Crowbar Enduro würde in Frage kommen, kostet mir aber viel zu viel! Hat sonst jemand Erfahrungen mit den Supravision-Triflex Scheiben von Uvex?
z.B. Smith CME (ca. 20 Euro) oder Smith Fuel (ca. 30 Euro). Doppelglasscheibe musst Du allerdings extra kaufen --> kostet nochmals ca. 17 Euro. Ich selbst habe seit längerer Zeit eine Smith Warp mit Doppelglas und bin völlig zufrieden.
Wenn wir schon beim Thema MX-Brillengläser sind muss ich doch gleich mal fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit LightSensitive Gläsern (zB Scott) gemacht hat und wie gut die wirklich sind.
Hi,
ich hab bei Snowboardfahren eine Brille mit double lens (also zwischen den beiden Scheiben ist eine Luftschicht) und die Beschlägt nie, sowas müsste es doch bei biken etc auch geben.