Motocross Brille mit double Lens?

Nator

kein lift?
Hallo,
suche ne günstige Motocross Brille die doppelte Scheiben hat. Die Oakley Crowbar Enduro würde in Frage kommen, kostet mir aber viel zu viel! Hat sonst jemand Erfahrungen mit den Supravision-Triflex Scheiben von Uvex?

mfg Nator

z.B. Smith CME (ca. 20 Euro) oder Smith Fuel (ca. 30 Euro). Doppelglasscheibe musst Du allerdings extra kaufen --> kostet nochmals ca. 17 Euro. Ich selbst habe seit längerer Zeit eine Smith Warp mit Doppelglas und bin völlig zufrieden.

Greez,
Andy

Hi,

kennste nen Onlineshop in dem man Smithbrillen und Gläser bestellen kann.
Ich werde immer enttäuschter von der abnehmenden Qualität der Oakleys...

Wenn wir schon beim Thema MX-Brillengläser sind muss ich doch gleich mal fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit LightSensitive Gläsern (zB Scott) gemacht hat und wie gut die wirklich sind.

Hi,
ich hab bei Snowboardfahren eine Brille mit double lens (also zwischen den beiden Scheiben ist eine Luftschicht) und die Beschlägt nie, sowas müsste es doch bei biken etc auch geben.

Ich kann die Scott X89 Enduro sehr empfehlen!
Fahr die Brille jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren und bin sehr zufrieden.

Preislich liegt sie bei: 45 Euro (http://www.taf.de/ecommerce/catalog/product_info.php?cPath=1_12_13&products_id=457)

Auch bei längerem Fahren im Regen beschlägt sie nicht!
Im Sommer, wenn man stark im Gesicht schwitzt ist das auch kein Problem für die Brille.

(Ich werde mir wieder eine kaufen)

Hoffe es hilft dir weiter!

Zurück