Mit welchem Entlüfuntgskit entlüftest du?So.... jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende... brauche schnell ne Hilfe von jemanden der die Dominion selber "entlüftet"!
Also genau nach offiziellem Hayes Tutorial habe ich die Bremsleitungen gekürzt, Olive montiert, Leitung eingedreht, Bremssattel montiert und zentriert. So wie ich das schon bei vielen Anlagen gemacht habe. Nun auch gemäss Tutorial die ganze Anlage entlüftet. Sogar noch alternative Anleitungen gesucht die dann nur noch beim Bremshebel entlüften... ich kriegs ned hin. Hinterradbremse total kein Druckpunkt, muss Hebel bis zum Griff ziehen. Vorderbremse besser aber nie mehr so knackig wie vor dem Kürzen ab Werk... also was mache ich falsch... Stimmt das Tutorial gemäss Hayes ned??? Hatte jemand sonst schon das Prblem? Dachte die Dominion sei so easy zu entlüften... :-( Danke euch.
Der Port am Geber dichet nicht so gut, selbst mit original Entlüftungskit. Man zieht recht schnell Luft beim Ziehen mit der Spritze für Vakuum aus dem Port. Man kann die Spirtze ein wenig fester drehen indem man sie fester dreht mit einem Tuch für mehr Grip. (auf keinen Fall eine Zahnge oder Ähnliches verwenden, hab mir schon mal den Port zerstört). Zusätzlich sehr sachte Unterdruck ziehen und auf die Blasen warten, sonst zieht es nur Luft aus dem Port.