Lust auf eine neue Bremse - Hayes, Trickstuff & Co

Anzeige

Re: Lust auf eine neue Bremse - Hayes, Trickstuff & Co
Erste Ausfahrt am Referenztrail mit der Direttissima ist erledigt, bei perfekten Bedingungen, die Wurzeln und Felsen trocken, aber die Erde noch schön griffig.

Alle Schlüsselstellen sind gut gegangen. Hatte schon das Gefühl mit der Bremse etwas sensibler umgehen zu müssen als mit den Codes, zu festes zupacken hat schnell zu leichten Verbremsern geführt. Muss mir da aber sicher noch etwas Eingewöhnungszeit geben.

Was noch auffällig war, die hintere Bremse hat bei mittlerer Bremskraft etwas gerubbelt. Mal schauen ob das weggeht wenn die Beläge und Scheiben besser eingebremst sind. Hab das zwar gemacht, aber Trickstuff schreibt ja was von voller Leistung erst nach 1.000 Tiefenmetern.

Der Trail ist zwar kurz aber intensiv, und ich denke die Hände waren schon etwas frischer danach als ich es von den Codes gewöhnt bin.

Alles in allem bin ich erstmals zufrieden und freue mich auf weitere Ausfahrten. :)
 
Zurück
Oben Unten