• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Nattfödd

1. Nattfödd

Problem mit Kette

Naja alte Kette war gerade mal 2 Monate dran. Das mit den Ölen und Spannen kann ich morgen mal probieren ;) Danke schonmal für die antworten :)
  2. Nattfödd

Problem mit Kette

Hey, ich habe mal eine Frage an euch und ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten :P Zuerst: Ich bin totaler Anfänger, also nehmt mir die Frage nicht böse, falls das Problem so offensichtlich ist^^ Und zwar geht es um meine neue Kette ( Shadow Interlock v2 ). Hatte vorher ne normale und das ist...
  3. Nattfödd

Welches Einsteigerbike?

Hey, will wahrscheinlich auch mit BMX anfangen, abere da ich schüler bin hab ich nicht so ein großes Budget. http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/262612/cat/5 Würde sowas passen für den Anfang. Will damit keine riesigen Sprünge machen oder so. Preis sollte auf...
  4. Nattfödd

Fahrrad-Dokus

Ich glaub das liegt daran, dass alle Free-User-Slots belegt sind,einfach n anders mal nochmal versuchen. ;)
  5. Nattfödd

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Hatte ich bisher noch nicht vor, aber was nicht is kann ja noch werden ;)
  6. Nattfödd

Naja, also Klickies kommen eher nich ran, weil ich auch somit viel durch die Stadt fahr, kurz zum Einkaufszentrum oder so. Rahmen ist deshalb so groß, wiel ich erst 14 bin und wahrscheinlich ja noch wachs ;) Momentan bin ich fast 1,80m und meine Eltern sind auch größer, deswegen wurde der in...
  7. Nattfödd

Hoffe das passt hier rein ;) Stevens S6, wird aber noch aufgerüstet, bin Schüler, da kann man sich nich alles leisten :D Bin noch Anfänger :D
  8. Nattfödd

Danny Mac bei Galileo

Ist schon seit gestern online ;) YouTube - Galileo - Fake-Check " Verrückte Fahrradstunts"
  9. Nattfödd