• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Nattfödd

1. Nattfödd

Problem mit Kette

Naja alte Kette war gerade mal 2 Monate dran. Das mit den Ölen und Spannen kann ich morgen mal probieren ;) Danke schonmal für die antworten :)
  2. Nattfödd

Problem mit Kette

Hey, ich habe mal eine Frage an euch und ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten :P Zuerst: Ich bin totaler Anfänger, also nehmt mir die Frage nicht böse, falls das Problem so offensichtlich ist^^ Und zwar geht es um meine neue Kette ( Shadow Interlock v2 ). Hatte vorher ne normale und das ist...
  3. Nattfödd

Welches Einsteigerbike?

Hey, will wahrscheinlich auch mit BMX anfangen, abere da ich schüler bin hab ich nicht so ein großes Budget. http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/262612/cat/5 Würde sowas passen für den Anfang. Will damit keine riesigen Sprünge machen oder so. Preis sollte auf...
  4. Nattfödd

Fahrrad-Dokus

Ich glaub das liegt daran, dass alle Free-User-Slots belegt sind,einfach n anders mal nochmal versuchen. ;)
  5. Nattfödd

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Hatte ich bisher noch nicht vor, aber was nicht is kann ja noch werden ;)
  6. Nattfödd

Naja, also Klickies kommen eher nich ran, weil ich auch somit viel durch die Stadt fahr, kurz zum Einkaufszentrum oder so. Rahmen ist deshalb so groß, wiel ich erst 14 bin und wahrscheinlich ja noch wachs ;) Momentan bin ich fast 1,80m und meine Eltern sind auch größer, deswegen wurde der in...
  7. Nattfödd

Hoffe das passt hier rein ;) Stevens S6, wird aber noch aufgerüstet, bin Schüler, da kann man sich nich alles leisten :D Bin noch Anfänger :D
  8. Nattfödd

Danny Mac bei Galileo

Ist schon seit gestern online ;) YouTube - Galileo - Fake-Check " Verrückte Fahrradstunts"
  9. Nattfödd

Suntour Raidon, Federweg von 80 auf 120mm verändern?

Hey, wäre nett wenn du mir auch ne Anleitung schickst =)
  10. Nattfödd

Kaufberatung: Welches BMX

Jetz gehts;) http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=98758
  11. Nattfödd

Dirter in Schleswig-Holstein

In Pinneberg ist, soweit ich weiß, n Zaun drum, wofür du den Schlüssel brauchst. Aber am Wochenende sind bei gutem Wetter eig immer welche da. Mehr Infos findest du hier: http://www.rip-ev.org/
  12. Nattfödd

Eltern zum Dirten überreden

Danke für die ganzen Antworten. Nur das Problem ist auch ein bisschen, dass wir in Schleswig Holstein wohnen. Da sind die ersten Strecken so in 20km und weiter Entfernung =(
  13. Nattfödd

Kaufberatung für dummies

Noch ne kurze Frage: Hat Poison nen Händler rund um Hamburg rum?
  14. Nattfödd

Kaufberatung für dummies

Hey, benutz das Thema hier mal weiter :P Ich finde das Poison Arsen AM N ganz interessant. Das, weil ich noch Schüler bin und nicht so viel Geld habe. ;) Wollte nur fragen, ob das auch n paar Drops aushält? Also nichts monstermäßig;) Vllt so 1 m oder so im Wald.
  15. Nattfödd

Eltern zum Dirten überreden

Keine Angst, ich hab sie richtig mit MTB fahren vertraut gemacht ;) :D YouTube - New World Disorder 8 - Crash Big Bonus
Zurück