Aktueller Inhalt von navarin

  1. navarin

    9 Fahrradanhänger für Kinder im Vergleichstest: Das ist der beste Anhänger für dein Kind!

    Würde die Aussage von bikenerd hier unterschreiben. Bei uns sieht das äquivalent aus wobei die ältere in leichtem Gelände langsam selbst fährt. Also je nach Anwendungsfall Buggy, SingleTrailer oder Doppelhänger. Wenn du ein DoItAll brauchst für Radfahren und Alltag scheiden Buggy und...
  2. navarin

    MTB-Reifen auf Tubeless umrüsten: Schritt für Schritt: so einfach montierst du Tubeless-Reifen

    Nope, hat nix gebracht ;) Verkanten tut der auch nicht. Er sitzt einfach so locker in der Felge, dass die Luft der Pumpe nicht ausreicht um ihn in die Wand zu drücken.
  3. navarin

    MTB-Reifen auf Tubeless umrüsten: Schritt für Schritt: so einfach montierst du Tubeless-Reifen

    Nachdem mich diese Kombination im letzten Jahr schon Stunden meines Lebens gekostet hat war ich echt kurz davor am DH wieder auf Schläuche zu wechseln (andere Räder und Reifen/Felgen Kombis gingen stressfrei). Keiner der üblichen Tricks hat hier geholfen. Hab seit gestern nen Schwalbe Tire...
  4. navarin

    Gravity Trail Schläferskopf Wiesbaden powered by Tri-cycles

    Dann geht halt das Budget was für Ausbesserungen und neue Features geplant war dieses Jahr halt statt dessen in reißfeste Absperrungen... Schade drum
  5. navarin

    Gravity Trail Schläferskopf Wiesbaden powered by Tri-cycles

    @Steppenwolf-RM : Es gibt für alle Abschnitte noch diverse Pläne. Was davon genau umgesetzt wird hängt aber von diversen Faktoren ab. Das beginnt so doof es klingt beim Geld und geht über Wetter, Terrain, politische Regeln, die Anzahl der Helfer und Verfügbarkeit von Fahrzeugen. Da nichts von...
  6. navarin

    Mountainbike (downhill) Strecke in Wiesbaden

    Vollkommen richtig. Zum einen ist es logistisch aufwendig und würde zwangsläufig dazu führen dass sich Website und Facebook zeitweise widersprechen. Ergo: noch mehr berechtigte Beschwerden. Zum anderen ist das kein Bikepark und keine Strecke die Kunden hat so wie du es formuliert hast, sondern...
  7. navarin

    Mountainbike (downhill) Strecke in Wiesbaden

    Selbst wenn die Angesprochenen es nicht lesen, lesen es doch andere Unbeteiligte und sind gerne dazu aufgerufen die oben angesprochenen Deppen zurechtzuweisen, zu fotografieren etc ;) Ihr helft nicht nur uns unsere Zeit für sinnvollere Erweiterungen und Verbesserungen zu nutzen, sondern auch...
  8. navarin

    Mountainbike (downhill) Strecke in Wiesbaden

    Aufgrund der Unwetter der letzten Tage werden Teile der Strecke saniert. Betroffen ist u.a. das Roadgap welches bis zum Abtrocknen gesperrt bleibt. Außerdem der ein oder andere Anlieger. Darüber hinaus wurde das Steinfeld in Abschnitt 2 vor dem Table umgebaut, sodass man dieses nicht mehr...
  9. navarin

    Suntour Rux DH Fork

    Welcher Gabel-Service Dienstleister macht denn auch einen solchen für die RUX? Meine müsste mal zum Service, würde sie aber ungern zum Bikeladen um die Ecke bringen da alle in der Nähe noch nie eine RUX im Service hatten und ich nicht so für Experimente zu haben bin. Habt ihr da Empfehlungen?
  10. navarin

    Mountainbike (downhill) Strecke in Wiesbaden

    Wir brauchen freitags zwischen ca 10 und 13 Uhr Unterstützung beim Holz sägen und anliefern. Ihr müsstet nur ein bisschen schleppen helfen. Wäre super wenn sich dafür noch 2 Leute finden würden, damit Samstag direkt losgelegt werden kann.
  11. navarin

    Gravity Pilots Endurotouren

    @Rankin' : Bock ja, aber bin Sonntags wahrscheinlich nicht in der Nähe. Weiß das erst kurzfristig :(
  12. navarin

    Gravity Pilots Endurotouren

    sind morgen ab etwa halb 12 am NoJokes in Stromberg.
Zurück
Oben Unten