Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ede z.
Naja die Kurbel hatte Spiel, also hab ich den rechten Kurbelarm entfernt, die Kurbel herausgezogen.
Habe daraufhin die linke Kurbelseite mit Spindel überprüft, ob die Schraube mit 50Nm (steht an der Schraube) festgezogen wurde, was dem entsprochen hat. Daraufhin habe ich den rechten...
Was ich meinte ist, dass man sich seitens Radon nicht um das Problem gekümmert hat, sondern sofort retournierte. Die Schraube habe ich nämlich in 1 Minute nochmals auf und zu geschraubt und das Spiel war weiterhin da, hat also den Mangel nicht verursacht bzw. verbessert. :-( habe also weiterhin...
Danke für die Antworten.
Ich habe die Kurbel ausgebaut und ohne Bike wieder zusammengesetzt.
Wenn ich nun wieder gegengleich an den Armen ziehe (oben und unten) merke ich ein Spiel.
Das Lager und andere Teile scheiden also aus, was könnte die Kurbel haben?
Eventuell die Verklebung von Alu...
Hallo Heute,
da ich neu hier bin und dieses Thema in der Form nicht gefunden habe, möchte ich euch ein Problem schildern, welches seit kurzem bei mir auftritt.
Zunächst: Ich besitze seit knapp 1,5 Monaten das Radon Slide Carbon 160 10.0 mit der Race Face Next SL Kurbel.
Nach rund 1 1/2...