Aktueller Inhalt von Naxxany

1. Naxxany

Verhandlungs- /Preisberatung

So wie versprochen das Bild :daumen: Hatte Montag, Dienstag keine Lust im strömenden Regen Fotos zu machen ^^. Hat die erste 30 km Tour mit 800 hm schon gut überstanden und ich bin echt zufrieden. Nur leider sind die Kugel nicht mehr da :confused: Ob man die wohl einzeln nach bekommt? Ansonnten...
  2. Naxxany

Danke für den Tipp wird ausprobiert! Jawohl Ja :D Wird Morgen nach gereicht...
  3. Naxxany

Jup Einstellen kann man die Gabel noch. Werde sie aber morgen mal auf machen und säubern, evtl. kann man das ja beheben. Danke für den Tipp mit den Kugeln:daumen:
  4. Naxxany

Das ist wohl wahr aber ging trotzdem gut :daumen: Danke für die Einschätzung :daumen: Das Bike war blitz-blank :eek: Dreck musste man wirklich in der aller letzten Ritze suchen. In dem Keller in dem es geparkt war stand der Eimer mit Pinsel schon bereit :D dem entsprechend war auch absolut...
  5. Naxxany

Schönen guten Abend liebe Mtb Gemeinde. Ich habe morgen eine lange Tour vor mir um mir ein Gebrauchtes Bike anzuschauen. Nun wäre meine Frage was wärt ihr bereit für dieses Bike noch zu bezahlen wenn es wie aus dem "Ei gepellt" da steht? Das Bike ist ein Canyon Torque Ex Trailflow gekauft...
  6. Naxxany

Begleitet/beratet mich auf meinem Weg zum Fully =D (bitte)

Der Bike Park währe Bad Ems ^^ Stromberg ist gut ne Stunde weg. Die Up-Hill Qualitäten sind im Endeffekt nur zweitrangig... aber sie müssen halt vorhanden sein. Eine Federwegsklasse tiefer könnte ich gehen, hab aber Angst später dann neu zu kaufen wenn mir im Bike-Park die Gabel durch schlägt...
  7. Naxxany

Nur weil ich die weltweite Teileliste nicht rauf und runter Beten kann bin ich durch aus in der Lage den Zustand eines Bikes zu beurteilen. Ich wollte hier lediglich eine Aussage über die Wertigkeit der verbauten Teile, deren Kombination und den ersten Eindruck der Community. Ob ich Ahnung habe...
  8. Naxxany

Danke für den Hinweis. Ist definitiv ein verlockendes Angebot aber solche Ausgaben will ich einfach nicht spontan über das Bein brechen. Hab es auch jetzt erst gesehen und nicht mehr die große Lust mich jetzt dahingehend zu belesen. Danke trotzdem.
  9. Naxxany

Hat der Park leider nicht. Korrigiert mich wenn ich total vorbei schieße aber über das Setup kann ich doch die Fahreigenschaften anpassen, sprich eine oder vielleicht zwei Distanzscheibe in der Gabel raus auf 190/178 mm,Pro-Padel rein und wenn es bergauf geht halt die Low-Speed Druckstufe...
  10. Naxxany

Hey Daniel, hatte ähnliches auch schon vermutet aber kann mir Rahmen, Gabel ,Buchsen und co. erst nächste Woche bei der Besichtigung anschauen. Das Angebot generell wirkt für mich nach Hobby Aufgabe da auch div. Protektoren zum vk stehen. Vielleicht hab ich ja Glück und der Esel steht gut da...
  11. Naxxany

Guten Abend liebe MTB Gemeinde :anbet:, wie sich der ein oder andere "Fuchs" vielleicht schon aus dem Titel und dem Foren bereich denken konnte suche ich ein Fully. Zu mir, ich bin der Luke,bin 21 Jahre jung, bin aus dem Taunus, 195 cm groß und suche eine Super Enduro bzw. einen Freerider. Ich...
Zurück