Aktueller Inhalt von Nazgul666

  1. Nazgul666

    Touren Rad. Welches am besten geeigent.

    Servus, ich suche ein Tourenrad wo ich auch mal etwas länge Touren fahren kann auch im Wald und auch mal ein bissel Freeride. Bin die ganze zeit ein Canyon Torque FRX gefahren aber da dieses ja mehr Downhill/Freeride mäßig unterwegs ist und ich da nicht mehr so wirklich dazu komme suche ich...
  2. Nazgul666

    Gopro Hero 2 HD + Display + Extra Akku + 32GB SD Card

    Servus verkaufe meine GoPro da ich einfach nicht mehr zum Filmen kommen hier der Link zu Ebay könnt sie euch ja mal anschauen und ein Preisangebot abgeben ;) http://www.ebay.de/itm/Gopro-Hero-2-HD-Display-32GB-SD-Card-/301335015358?pt=DE_Foto_Camcorder&hash=item4628f76fbe Mfg P.s Forum...
  3. Nazgul666

    Formula The One 2009 Probleme !?!?!?!

    Ok danke dann werde ich das mal in angrief nehmen.
  4. Nazgul666

    Formula The One 2009 Probleme !?!?!?!

    Guten Morgen, ich habe vor ein Paar tage meine Bremsbeläge getauscht dabei musste ich einwenig Bremsflüssigkeit ablassen da zu viel drin war und die Kolben sich nicht komplett zudrücken ließen. Jetzt war ich gestern im Bikepark a weng fahren und da hätte mich meine Bremse fast übernlenker...
  5. Nazgul666

    Canyon Torque FRX 9.0 Schraube an Wippe abgerissen ?!?!?

    Erledigt bitte schliesen Mfg
  6. Nazgul666

    Nox Flux 8.0S "Kettenstrebe" ?!?!?!

    Servus einem freund ist die Kettenstrebe (BILD) ich hoffe das ding heist Kettenstrebe gerissen wie unschwer auf dem Bild zusehen ist. Jetzt meine frage hat jemand eine Idee wo man so ein Teil herbekommt oder hat noch jemand so ein Teil im keller liegen ?? Er hat heute schun alle mögliche...
  7. Nazgul666

    Bikepark Bischofsmais unterkunft.

    Guten Tag, 2 freunde und ich wollen im Mai Juni rum fürn Wochenende nach Bischofmais fahren jetzt ist die frage kennt wer gute Unterkünfte oder ein guten Zeltplatz in der Nähe so dass man nicht mehr viel mit dem Auto fahren muss bzw direkt mit dem Rad in den Park kann ??? Könnt ja mal...
  8. Nazgul666

    Bikepark Ochsenkopf/Bullheadmountain

    Moin weis einer ob de Ochsenkopf dieses Jahr wieder aufmacht wenn ja wann ??? Würde mich über aller möglichen infos freuen mfg
  9. Nazgul666

    Bikepark Osternohe - Teil 2

    Also vom Webcam bild her isses zwar matschig aber kann man noch fahren en bissel schlammschlacht wäre schun drin etz is rad vom service usw zurück ^^ kann etz losgehen ^^ mfg
  10. Nazgul666

    Bikepark Osternohe - Teil 2

    HI weis einer ob de Park Morgen 31.3 un am 1.4 auf hat da die Ampel noch auf Rot ist. Mfg
  11. Nazgul666

    Erfahrungen mit Downhillbikes auf Kupplungsträger

    Schau mal hierrein: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=9271346#post9271346
  12. Nazgul666

    Fahrradträger für AHK !!!!

    Hi habe das gute Stück jetzt mal zusammen gebaut, ok war nicht gerade sehr leicht da in der aufbauanleitung verschiedene schrauben mit muttern angezeigt wurden die aber durch optimierung des Träger entweder schon fest am träger dran waren oder druch andere ersetzt wurden. Nach gute...
  13. Nazgul666

    Fahrradträger für AHK !!!!

    Hi ich habe mir jetzt den EUFAB 11417 Fahrradträger James geholt inc. der extra schiene das man 3 Räder aufnehmen kann war innerhalb von 2 tagen da (amazon) werde ihn übers We mal aufbauen und testen. Die Freeride un Downhill Reifen sollten da locker rein gehen geht von 5cm bis 2,5cm aber...
  14. Nazgul666

    ?!?!? Enduro für Touren/Arbeitsweg/Freeride ?!?!?

    Kann man bei dem rad hier: http://www.yt-industries.com/shop/index.php?page=product&info=154 Dämpfer und Feder versteifen ??? Mfg
  15. Nazgul666

    ?!?!? Enduro für Touren/Arbeitsweg/Freeride ?!?!?

    Seh das genau wie Piefke lieber mehr wie am schluss zuwenig, hab mir des YT mal angesehen eig auch nicht schlecht werde aber auch mal zu meinem Fahrradhändeler des vertrauens gehen un mich da noch mal zulabern lassen :p. Wer noch en paar AM oder Enduro hat wo was sind gern Posten schau...
Zurück
Oben Unten