Aktueller Inhalt von NB-Trialer

  1. NB-Trialer

    ja geht mir nicht anders ich muss soviel arbeiten und mein trial ist mir zu schade zu rumstehen...

    ja geht mir nicht anders ich muss soviel arbeiten und mein trial ist mir zu schade zu rumstehen weil ich aufen bau arbeite bin ich selten home und das ist bissl ******* deswegen will ich meins ja auch verkaufen vieleicht später wenn ich mal wieder mehr zeit habe hole ich mir wieder eins aber so...
  2. NB-Trialer

    naaa alles klar? bremst deine bremse nu im wasser? kennst du noch jemanden der n trial sucht?

    naaa alles klar? bremst deine bremse nu im wasser? kennst du noch jemanden der n trial sucht?
  3. NB-Trialer

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

    Hallo an alle intressierten ich möchte mein 26" Trial verkaufen Rahmen: BT Raven 5.0 (selten) Gabel: Koxx Lenker: BT Oversize 74cm breit Vorbau: TryAll VR Felge: Echo 26" 32loch metallic Blau VR Nabe: Industrie gelagert VR Reifen: Maxxis Larsen TT VR Bremse: Hayes Nine 180er scheibe HR Felge...
  4. NB-Trialer

    Trial Rahmen

    kaufe bloß kein trial mit federgabel glaub mir ich bin profi in der sache und ich habe es auch mal getestet und die federgabel ist beim 2. tag weggebrochen und das ist nicht schön... der trial erst berühmt gemacht hat (Hans Georg Ray) hat ein stink normales GT und da ist alles dranne wie an...
  5. NB-Trialer

    Trial Rahmen

    Hallo an alle intressierten ich möchte mein 26" Trial verkaufen Rahmen: BT Raven 5.0 (selten) Gabel: Koxx Lenker: BT Oversize 74cm breit Vorbau: TryAll VR Felge: Echo 26" 32loch metallic Blau VR Nabe: Industrie gelagert VR Reifen: Maxxis Larsen TT VR Bremse: Hayes Nine 180er scheibe HR Felge...
  6. NB-Trialer

    Suche Trial Bike!!!

    Hallo an alle intressierten ich möchte mein 26" Trial verkaufen Rahmen: BT Raven 5.0 (selten) Gabel: Koxx Lenker: BT Oversize 74cm breit Vorbau: TryAll VR Felge: Echo 26" 32loch metallic Blau VR Nabe: Industrie gelagert VR Reifen: Maxxis Larsen TT VR Bremse: Hayes Nine 180er scheibe HR Felge...
  7. NB-Trialer

    try all - expect nothing [Trial-Bilder]

    http://www.myvideo.de/watch/514589/Koxx_Trialer das video war zu weihnachten am 24.12.06
  8. NB-Trialer

    try all - expect nothing [Trial-Bilder]

    ich hab jetzt nicht so viele im netzt aber aufen rechner naja das mal eins aus Neubrandenburg;) und wer intresse am trial hat ich verkaufe es...
  9. NB-Trialer

    nee noch nicht;)

    nee noch nicht;)
  10. NB-Trialer

    Mein Trial steht zum verkauf bei interresse einfach...

    Mein Trial steht zum verkauf bei interresse einfach melden;)http://85.25.124.111/nb-town/user/317070_W0hWSToFKVGKqph.jpg
  11. NB-Trialer

    Trial-Beginner-Rad

    hi Hardshocker ich habe ein trial was ich verkaufen möchte es ist ein BT Raven 5.0 ich kann leider nicht mehr fahren wegen arbeiten und so fehlt mir die zeit dazu und ich möchte nicht das es vermodert... fals intresse hast meld dich einfach über den preis werden wir uns schon einig;) hier ist...
  12. NB-Trialer

    Suche Dirt/Street/Trial Komplettrad

    hi suchst du noch oder hast schon was gefunden ich habe n top trial und will es verkaufen weil ich keine zeit mehr für fahren hab wegen arbeiten und so... :( es ist ein BT Raven5.0 und über den preis können wir reden;) es wär einfach nur schade wenn es vermodert...
Zurück
Oben Unten