Trial Rahmen

Hi wollte ma fragen wie groß du bist verkaufe mein DMR der hat gut federweg XT und truvativ teile sende dir gern paar bilder gruß philippe

Ich glaube du weist es nicht weil ein trial rad wie du es meinst keine 26" räder hat ... bevor man rumstänkert erst mal denken dann antworten ( ist nicht böse gemeint)

Ich weiss sehr wohl dass es 20" und 26" Trial-Räder gibt. Aber mir ist noch keins mit "ordentlich Federweg" begegnet. Und die Grösse des Fahrers ist bei einem Trialrad auch ziemlich egal.
Ebenfalls nicht böse gemeint, aber ich bin doch etwas verwundert ob deines Angebots.

Ciao, Daniel

Hallo Philippe,

Sorry, waren im Urlaub daher jetzt erst die Antwort.
Stimmt bin Laie auf diesem Gebiet, aber ich dachte die meisten Trial Bikes
haben eine Starrgabel, habe bisher noch keines mit Federgabel gesehen.
Bin 1,82 groß und habe schon mal ein je ein Rad mit 20 und 26" Räder getestet,
wobei mir (uns) das mit den 26" Rädern besser liegt.
Kannst mir von deinem Rad oder Rahmen ja mal ein Foto zumailen:
[email protected]
Gruß Manfred

Hallo an alle intressierten
ich möchte mein 26" Trial verkaufen

Rahmen: BT Raven 5.0 (selten)
Gabel: Koxx
Lenker: BT Oversize 74cm breit
Vorbau: TryAll
VR Felge: Echo 26" 32loch metallic Blau
VR Nabe: Industrie gelagert
VR Reifen: Maxxis Larsen TT
VR Bremse: Hayes Nine 180er scheibe
HR Felge: Tryall 26" 32loch Metallic Blau (bremsfläche geflext)
HR Nabe: Silent Clutch auf single speed umgebaut
HR Reifen: Maxxis Minion Downhill DH kakasse
HR Bremse: HS 33 2007er hebel mit custelé pad's
Kurbeln: Shimano Deore Hollowtech
Pedalen: Magnesium Black
Innenlager: Kinesis 2,5 über 0
steuersatz: AHeadSet
Kette: Rohloff
Kettenspanner: Rohloff
Schaltauge: BT +1 ersatz dazu
Radstand: 1095mm
gewicht: 10,2 Kg
betrieb: 1/2jahr gefahren
Festpreis: 550€
übliche gebrauchsspuren keine risse oder brüche
sehr stabil
317070_W0hWSToFKVGKqph.jpg

kaufe bloß kein trial mit federgabel glaub mir ich bin profi in der sache und ich habe es auch mal getestet und die federgabel ist beim 2. tag weggebrochen und das ist nicht schön... der trial erst berühmt gemacht hat (Hans Georg Ray) hat ein stink normales GT und da ist alles dranne wie an einen normalen fahrrad aber auch hammer schwer und die trialer haben sich gedacht es muss leichter werden und nu gibts die halt wie man sie kennt;) also man könnte auch mit einen mountain bike trialen ist aber hammer schwer also lass dir bloß nichts sagen mit federgabel oder sun dreck du wirst sonst richtig schmerzen leiden... und das wollen wir ja alle nicht wir wollen spaß am fahren;)
naja mein trail ist n profitrial also fals du was gutes willst das ist ein sehr gutes mein trainer Wilko Brandt (kannst auch googeln ;) ) findet es mit am besten von allen trials
naja fals intresse hast noch hab ich es;)

MFG NB-Trialer

kaufe bloß kein trial mit federgabel glaub mir ich bin profi in der sache und ich habe es auch mal getestet und die federgabel ist beim 2. tag weggebrochen und das ist nicht schön... der trial erst berühmt gemacht hat (Hans Georg Ray) hat ein stink normales GT und da ist alles dranne wie an einen normalen fahrrad aber auch hammer schwer und die trialer haben sich gedacht es muss leichter werden und nu gibts die halt wie man sie kennt;) also man könnte auch mit einen mountain bike trialen ist aber hammer schwer also lass dir bloß nichts sagen mit federgabel oder sun dreck du wirst sonst richtig schmerzen leiden... und das wollen wir ja alle nicht wir wollen spaß am fahren;)
naja mein trail ist n profitrial also fals du was gutes willst das ist ein sehr gutes mein trainer Wilko Brandt (kannst auch googeln ;) ) findet es mit am besten von allen trials
naja fals intresse hast noch hab ich es;)

MFG NB-Trialer

Komm' mal wieder runter...
Dein ganzer Post beinhaltet 1-2 wahre Aussagen, der Rest ist Verkaufsstrategie... Und zwar eine ziemlich Plumpe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück