Suche einen günstigen Trial Rahmen mit Gabel oder kpl.
für 26" Räder. Möchte mit meinen Jungs das Trialen mal probieren.
Gruß Manfred
für 26" Räder. Möchte mit meinen Jungs das Trialen mal probieren.
Gruß Manfred
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann es sein, dass du nicht weisst was mit Trial gemeint ist?Hi wollte ma fragen wie groß du bist verkaufe mein DMR der hat gut federweg XT und truvativ teile sende dir gern paar bilder gruß philippe
kaufe bloà kein trial mit federgabel glaub mir ich bin profi in der sache und ich habe es auch mal getestet und die federgabel ist beim 2. tag weggebrochen und das ist nicht schön... der trial erst berühmt gemacht hat (Hans Georg Ray) hat ein stink normales GT und da ist alles dranne wie an einen normalen fahrrad aber auch hammer schwer und die trialer haben sich gedacht es muss leichter werden und nu gibts die halt wie man sie kenntalso man könnte auch mit einen mountain bike trialen ist aber hammer schwer also lass dir bloà nichts sagen mit federgabel oder sun dreck du wirst sonst richtig schmerzen leiden... und das wollen wir ja alle nicht wir wollen spaà am fahren
naja mein trail ist n profitrial also fals du was gutes willst das ist ein sehr gutes mein trainer Wilko Brandt (kannst auch googeln) findet es mit am besten von allen trials
naja fals intresse hast noch hab ich es
MFG NB-Trialer