• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von NBC

1. N

Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

habe ich vor jahren mal drahterodiert.
  2. N

Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

hier was selber gebasteltes, für den konterring am Innenlager :)
  3. N

Züge ölen?

hallo das hat alles einen sinn, er benutzt ja noch die alten dicken züge. früher wahr es üblich die züge so zu schmieren :) viele grüße
  4. N

XT FH 730 732 schwarz

hallo, ich bin auf der suche nach einer schwarzen hinterradnabe XT FH 730 oder 732 mit 36 loch. am liebsten in einem sehr guten zustand. viele grüße marko
  5. N

Suche Syncros Revolution Kurbel

hallo frank, danke für die hinweise. viele grüße marko
  6. N

möchte mich nochmal melden. ich finde es sehr schade das das ganze so endet. und habe das interesse an einer syncros kurbel verloren. ich gebe die suche hiermit auf und werde mir jetzt selber eine kurbel bauen. es tut mir sehr leid das ich diese debatte losgetreten habe. und bitte um...
  7. N

danke für dein angebot, aber ich bin raus. viele grüße
  8. N

hallo sebastian, meine angebot sind 550 euro. wäre cool wenn du sie dafür an mich abgeben würdest. viele grüße marko
  9. N

guten morgen, und vielen dank für dein angebot. habe dir mal eine pn geschrieben.
  10. N

hallo frank, danke für denn hinweis, die habe ich nicht gekauft. das übersteigt meinen suchradius :-) bin leider immer noch auf der suche !
  11. N

hallo ich bin auf der suche nach einer syncros revolution kurbel. zustand ist nicht ganz so wichtig, .auch ohne spider. bitte alles anbieten würde mich über eine rückmeldung freuen. viele grüße marko
  12. N

Syncros Powerlite / Tange Switchblade Gabel Information / Hilfe

hallo und lieben dank an euch. ihr seid echt spitze viele grüße marko
  13. N

Syncros Powerlite / Tange Switchblade Gabel Information / Hilfe

hallo liebe mtb gemeinde, ich beschäftige mich gerade mit der syncros powerlite und tange switchblade gabel und benötige eine information. kann mir jemand sagen was für einen rohrdurchmesser die gabelscheiden haben? vielen dank schonmal grüße marko
  14. N

Suche STM Teile

vielen dank für die schnelle reaktion. mal sehen ob sich daraus ein pärchen machen lässt :-)
Zurück