habe ich vor jahren mal drahterodiert.Das ist cool! Cnc Fräse?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe ich vor jahren mal drahterodiert.Das ist cool! Cnc Fräse?
10x10x30 cm sind auch 3 LReichen 3l?
Frage an die Leute mit Ultraschallreiniger:
Welche Größe, dass auch eine Eagle Kassette rein passt. Reichen 3l?
Frage an die Leute mit Ultraschallreiniger:
Welche Größe, dass auch eine Eagle Kassette rein passt. Reichen 3l?
Wenn du die ganze Kassette auf einmal reinlegen willst - Nein.Frage an die Leute mit Ultraschallreiniger:
Welche Größe, dass auch eine Eagle Kassette rein passt. Reichen 3l?
Hallo…Wie zufrieden bist du damit?Mein Emag Emmi 40 HC hat 4 Ltr. Wanneninhalt.
Die Wanne hat die Abmessungen 30 x 15,5 cm und ist bis zum Rand hoch 10 cm tief
https://ultraschall-welt.de/ultrasc...40-hc-ultraschallreiniger-mit-ablaufhahn?c=75
Sind Peli 1510 & 1560Schick. Wo hast du die Koffer her? Meine "Billigkoffer" lösen sich langsam auf....
Kannst du die Kits mal beschreiben? Ich habe es als BR-2 Presse gefunden.Zwei Kits bestellt plus den Austreiber für die Achse. Ich muss sagen geht echt gut. Wurden bereits bei den Newmen Laufrädern getestet. So wie die Buchsen aussehen, können die wohl auch für Lager mit erhöhtem Innenring wie bei diversen Canyon Modellen verbaut genutzt werden. https://www.goodmoodbike.eu/
Anhang anzeigen 2168765
Passende Aufbewahrung von Kistenberger No. 12 für 3,99
Gibt es dafür in DE eine Bezugsquelle?Mini-Ratsche gekauft.
Schicker (und etwas kleiner) als die Wera allemal. Mal sehen, ob sie sich im Alltag behaupten kann.
Anhang anzeigen 2169577
Juwelier deines Vertrauens ;-)Gibt es dafür in DE eine Bezugsquelle?
Dafür haben wir schon was anderes besorgt...Ihr dürft mir das auch zum Geburtstag schenken![]()
Gibt es dafür in DE eine Bezugsquelle?
Die auf der Bremsseite könnte man doch mit nem normalen Maulschlüssel benutzen oder in nen Schraubstock spannen oder? Dann rutscht schonmal was weniger durch.Ich bräuchte mal bitte euren Rat:
Bei einer Shimano Nabe (FH-MT510-B) müssen Freilauf und Lager getauscht werden. Dazu müssen die Endkappen (Nr. 2 und 5 in der Explosionszeichnung unten) entfernt werden.
Der erste Versuch (on the road im Bikepark) per einfachem Konusschlüssel (Park Tool und Unior) war nur halb erfolgreich. Nr. 5 habe ich mit viel Kraft abbekommen, aber Nr. 2 sitzt bombenfest. Selbst unter Zuhilfenahme eines Schraubstocks im Bikeshop war da nichts zu machen. Einziges Ergebnis waren Kratzer auf der Achse.
Anhang anzeigen 2173049
Als Ersatzteil habe ich mir jetzt die komplette Nabe bestellt, da die mit 14,- EUR bei Bike Discount günstiger war als die einzelnen Ersatzteile. Grundsätzlich würde ich gerne die "Innereien" austauschen und es mir sparen, das Laufrad neu einzuspeichen.
Die neue Nabe stellt mich aber wiederum vor die gleiche Herausforderung. Beide Endkappen sitzen so fest, dass sich da mit meinen beiden Konusschlüsseln bisher gar nichts bewegt.
Anhang anzeigen 2173064
Wie bzw. womit bekomme ich die Endkappen am besten ab?
Es gibt längere Schlüssel z. B. von Radon (210 mm Länge), Unior oder Park Tool (ohne Längenangabe) - damit wäre zumindest etwas mehr Hebel da als mit den bisherigen Schlüsseln (ca. 150 mm Länge) und über den besseren Griff lässt sich die Kraft vermutlich auch besser einleiten.
Oder habt ihr noch einen besseren Tipp?