Nbg-RyDeR
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • das hört sich du super an:) ich hol mir dann noch nen freerider oder einen slopestyler! von blk market kommt ein geiler rahmen raus. naja jetzt brauch ich erst mal ne wohnung...
    hab bisher n norco six gefahren also n freerider. aber schon in richtung dh. wollte eig. auch ixs cup in winterberg mitfahren hab mir dann aber den arm gebrochen und der rahmen war verzogen nach nem sturz. genug geld für nen downhiller hatte ich nicht und da man dann hier den dirtpark angefangen hat hab ich mit n spank tweet tweet gekauft und werd mich mal am dirten versuchen^^
    moin moin
    also die stadt hat uns hier was hingebaut is zwar noch nich so der renner weil i-wie eher speedjumps also richtige dirtjumps sind aber das werden wir über die osterferien denk ich noch n bisschen verändern. wenn wir fertig sind könntes schon n ziemlich fetter spot werden.
    ab wann bisten hier?
    gruß
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten