Aktueller Inhalt von nbnp

1. nbnp

Fahrradversicherung

Hi zusammen, da ich leider keine (aktuelle) zufriedenstellende Antwort gefunden habe, möchte gerne von Euch wissen, ob Ihr einen Tip habt, wer eine bezahlbare Fahrradversicherung anbietet. Meine Hausratversicherung versichert das Rad leider nicht bezahlbar mit. Und da der Hobel einen UVP von...
  2. nbnp

>MTB-Rheinland< > Alleine biken ist doof!

Hi zusammen! Wenn ich morgen wieder fit bin würde ich auch gerne mein erstes Mal mit Euch haben ;-) Wie schaut's denn mit der konditionellen Anforderung für die Tour aus ? Konnte die letzen 4 Woche leider kaum fahren :-( VG
  3. nbnp

@wildsoda: ich hatte auch vor, mich morgen auf´s Rad zu setzen. Würde aber sicher nicht schaffen, vor - sagen wir 18 Uhr - zB in Leichlingen zu sei´n ... Trotzdem vielleicht Interesse an nem gemeinsamen Ausritt ? "konditionell eher weniger anspruchsvoll" käme mir sehr entgegen ;-) VG
  4. nbnp

Hi zusammen ! Freut mich sehr hier so nett aufgenommen zu werden. Ich muss zwar noch überlegen, ob ich wirklich mit Düsseldorfern meine Freizeit verbringen möchte :rolleyes:, werde mich aber sobald es passt dann gerne einmal einklinken. Ich sag mal bis bald ! Viele Grüße, Christian
  5. nbnp

Hi zusammen ! Ich glaube, ihr könntet genau das sei´n, was ich suche :D Meine Bikeclique, mit der ich seit 5 Jahren unterwegs bin zeigt deutliche Auflösungserscheinungen und zumeist bin ich mittlerweile alleine unterwegs (Leichlingen, Burscheid oder Wuppertal). Meine Frage daher, ob ich bei...
Zurück