>MTB-Rheinland< > Alleine biken ist doof!

Samstag mittag wollt ich auch, evtl zusätzlich morgen Abend (ab 19h) falls jemand Lust hat. Gerne die schwierigen Wege bei Solingen/Wuppersteilhänge. Treffpunkt Pfaffenberg oder Glüderparkplatz oder in der S-Bahn von Düsseldorf :-)

Hallo Biker Samstag ab Parkplatz Wuppertal Kohlfuhrt am Strandkaffee um 11.00 Uhr!!!!!!!!!!
Habe heute mit Roman einen neuen tollen Downhill entdeckt:daumen:
Wenn das Wetter mitspielt baue ich Ihn am Samstag mit ein!!:D
Dann bis Samstag:winken:

Hallo zusammen,
der Sonntag ist bei mir frei, also rauf auf's Rad.
Zum Thema WOHIN werde ich mir mal fix was überlegen.

Hat zufällig jemand Lust auf eine spontane Runde heute Abend in Gerresheim?
Ich könnte mir vorstellen, um 18:30 Uhr am Göddinghover Weg zu starten.

gruß
dirk

@No Mercy / Dirk: Hansi, Ilona, Alex und meine Wenigkeit sind, am Sonntag, ganz heiß auf Burscheid. Wäre das ok für Dich?
Wir müßten dann aber schon um 9.00 Uhr starten!
A: Wegen der Spaziergänger. B: Weil der Planet sonst brennt!
Hansi und ich haben, bis gerade, ein bißchen Fahrtechnik zusammen trainiert. Sonst wären wir gerne mit Dir durch Gerresheim & Co gefahren.
Morgen früh geht es ja schon wieder in die Kohlfurth.

Gruß

Roman

Also Sonntag 9.00 Uhr Burscheid Treffpunkt Wanderparkplatz an der Autobahnabfahrt A1 Burscheid
Zur Info Dirk kommt auch und hat was Tolles im Köcher:daumen:
Bis Sonntag:winken:

Hallo Sportsfreunde!
Morgen kann ich leider nicht dabei sein.
Ich freue mich auf Sonntag in Burscheid!
Euch viel Spaß morgen! :)
Beste Grüße. Alex

Guten Abend zusammen,
ich bin vor nem halben Jahr ins Rheinland (Langerwehe bei Düren) gezogen und hab so langsam keine Lust mehr, den Wald immer allein erkunden zu müssen.
Ich hab n Auto und komm gerne mach nach D-Dorf oder Solingen oder so, auch wenn das dann nur am Wochenende klappt.
Wenn ihr nächstes WE ne Tour geplant habt, würde ich gerne mitradeln, falls noch Teilnehmer gesucht werden! ;-)
Gruß,
Raphi

@raphi1704, meld dich mal per PN komme aus Düren, hab in Langerwehe ein paar Jahre gewohnt, können ja mal ne Runde (40km / ca 800 Hm) drehen
Gruß
Dieter

Also Sonntag 9.00 Uhr Burscheid Treffpunkt Wanderparkplatz an der Autobahnabfahrt A1 Burscheid
Zur Info Dirk kommt auch und hat was Tolles im Köcher:daumen:
Bis Sonntag:winken:
Hi zusammen! Wenn ich morgen wieder fit bin würde ich auch gerne mein erstes Mal mit Euch haben ;-) Wie schaut's denn mit der konditionellen Anforderung für die Tour aus ? Konnte die letzen 4 Woche leider kaum fahren :-( VG

@dieterAschmitz: Hallo Dieter,

ich bin vom 21.06. - 28.06.15 in Simmerath. Vielleicht hast Du, als "Local", ja Zeit und Lust Dich mit mir zu treffen, um eine Runde zu biken!?

@nbnp: Da hast Du Dir für morgen eine der schönsten Touren rausgepickt. Tolle, flowige Trails....aber auch knackige Aufstiege mit (keine Sorge) nicht zu vielen Höhenmetern.

LG

Roman

Als Belohnung für die heutige Tour und kleines Doping für morgen:
DSC_0006.JPG

Bike und Fahrer haben den Sturz überstanden. Sind nur Abschürfungen, habe mich gut abgefangen. :D:D

Anhänge

• DSC_0006.JPG
    DSC_0006.JPG
    163,1 KB · Aufrufe: 22
Zurück