Samstag mittag wollt ich auch, evtl zusätzlich morgen Abend (ab 19h) falls jemand Lust hat. Gerne die schwierigen Wege bei Solingen/Wuppersteilhänge. Treffpunkt Pfaffenberg oder Glüderparkplatz oder in der S-Bahn von Düsseldorf 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das heisst dass ich morgen mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nach der Tour ein Dauergrinsen haben werde.@HighFish / Jörg: Hansi hat schon ein paar Knie- und Schienbeinschoner für Dich. Rate was das heißt!![]()
Guten Abend zusammen,
ich bin vor nem halben Jahr ins Rheinland (Langerwehe bei Düren) gezogen und hab so langsam keine Lust mehr, den Wald immer allein erkunden zu müssen.
Ich hab n Auto und komm gerne mach nach D-Dorf oder Solingen oder so, auch wenn das dann nur am Wochenende klappt.
Wenn ihr nächstes WE ne Tour geplant habt, würde ich gerne mitradeln, falls noch Teilnehmer gesucht werden! ;-)
Gruß,
Raphi
Hi zusammen! Wenn ich morgen wieder fit bin würde ich auch gerne mein erstes Mal mit Euch haben ;-) Wie schaut's denn mit der konditionellen Anforderung für die Tour aus ? Konnte die letzen 4 Woche leider kaum fahren :-( VGAlso Sonntag 9.00 Uhr Burscheid Treffpunkt Wanderparkplatz an der Autobahnabfahrt A1 Burscheid
Zur Info Dirk kommt auch und hat was Tolles im Köcher
Bis Sonntag![]()
@dieterAschmitz: Hallo Dieter,
ich bin vom 21.06. - 28.06.15 in Simmerath. Vielleicht hast Du, als "Local", ja Zeit und Lust Dich mit mir zu treffen, um eine Runde zu biken!?