Aktueller Inhalt von ncc1701

1. ncc1701

Slide 130 9.0 zerlegt sich in EInzelteile

Na dann melde ich mich doch auch mal,habe den selben defekt am selben Rad nach 200 km ( Produktionsfehler?) Support lach, Reklamation dauert circa 2 bis 3 Wochen muss es einschicken , postmarke nicht herunterladbar error. Hatte vorher ein Bionicon die haben das Ersatzteil geschickt und ich das...
  2. ncc1701

cyclepassion 2010 - Kalender zu gewinnen

Juli Lebt lange NCC 1701
  3. ncc1701

Die Bionicon Galerie

Mein Gw auf dem Weg zur Schneebergschatte http://fotos.mtb-news.de/photos/view/450783
  4. ncc1701

Bionicon und automatische Sattelstützen

Dank flatriders Beitrag habe ich mir die Kindshock i900-R hier im Bikemarkt gekauft und mit selbst gedrehten PVC Adaptern in einer Drehbank abgedreht. Gestern war die erste Ausfahrt und auf einem Schneetrail mit Variostütze einfach nur genial!!!! Ncc 1701
  5. ncc1701

Merino Bikewear

Hallo Ist die Größe aus NZ in L auch in Deutschland L oder muß man eine Nummer größer bestellen? Gruss Ncc1701
  6. ncc1701

Erfahrung mit Golden Willow

@eugenbacher Hallo Mein GW ist ca. 3000km gelaufen (nicht ganz ein Jahr) und ich habe die besagten Lager gegen Edelstahllager ausgetauscht und von jeder Seite obwohl Z-Lager mit wasserabweisendem Fett eingeschmiert und eingebaut. Gruß Joachim
  7. ncc1701

Hallo aus Schwäbisch Hall

Hi wenn Du willst kannst Du ja bei uns mit fahren. Sind zu zweit oder dritt in deinem Alter melde dich einfach mal Gruß Joachim
  8. ncc1701

Biketouren im Raum Schorndorf

Hi Vielleicht was für Dich www.ammerseebiker.de Gruß ncc
  9. ncc1701

Die Bionicon Galerie

Hier mal mein GW auf dem Weg zur Bocca di Fobia (Limone) über dem vermurten Tunnel
  10. ncc1701

Anleitung zur Gabelwartung

Hallo Jever und Andi Wenn jetzt noch einer komplett schreiben würde. 1. 2. 3. usw und dann in umgekehrter rheinfolge wieder zusammen so könnte jeder ohne zwei linke Hände die wartung selber machen Gruß ncc1701
  11. ncc1701

Hallo uli und böser wolf Danke für die Antworten ! Es ist also fast so wie ich es mir gedacht hab. Das Bike macht sehr viel Spass. Gruss Joachim
  12. ncc1701

Hallo Bin seit 4 Wochen Besitzer eines GW und komme ganz gut damit zurecht. Probier die ganze Zeit die beste Geometriestellung für gerades Gelände (Straße,Schotterweg ) zu finden. Ist es die Downhillstellung ,oder Gabel einfahren das der Dämpfer 5mm ausfährt. Meine Rahmengröße ist M...
  13. ncc1701

Suche Bionicon Golden Willow RH M

Wer sein Bike Golden Willow von Bionicon in Rahmengröße M verkaufen möchte kann sich ja bei mir melden. Schreibt aber eure Preisvorstellung gleich mit bei. Über Angebote würde ich mich freuen Gruß ncc1701
Zurück