Aktueller Inhalt von @ndy

1. @ndy

Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

Also ich würde es Dir abnehmen! Danke für die Antworten! TOP
  2. @ndy

Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

Hallo zusammen ich will an meinem 2016 Spectral von XT 2x10 auf Sram 1x12 umbauen. Habe hier eine Komplette Gruppe also alles was XT war ist jetzt weg nur noch Sram dran.... Hat bis jetzt gut geklappt aber irgendwie scheitere ich am Schaltwerk und den Abstand zwischen Rolle Schaltwerk und...
  3. @ndy

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ich denke Gewicht ist heute nicht mehr das Thema die Bikes sind eh alle "Leicht" und daher finde ich für mich das Up Hill es gut gehen das man gut hoch kommt und beim Down Hill genug Reserven da sind das es viel Spaß macht! Happy Trail!
  4. @ndy

NEU... MTB Treff in Böblingen !!! - Teil 2

https://www.openpetition.de/petition/online/streichung-der2-meter-regel-einschl-entspr-bussgeldbestimmung-im-waldgesetz-baden-wuerttemberg bin dabei ;-)
  5. @ndy

Tja ich war um 14:30 an der Ecke bei den Amis und irgendwie war es nass von oben und unten ;-)
  6. @ndy

Jo habe ich mir auch gedacht :D
  7. @ndy

Herzliche Beileid RIP SlayerII
  8. @ndy

Habe leider keine Zeit..... :heul: Wünsche Euch vile Spaß......:daumen:
  9. @ndy

Bin dabei...... wegen HW 5 ;-)
  10. @ndy

14:30 wäre für mich auch PRIMA und wenn wir wieder richtung 7M fahren würden.....:daumen:
  11. @ndy

Nerve AM 2011

DITO, das gleiche bike und fast die gleichen masse :daumen: Bin jetzt nach ca. 10 x biken super zufrieden, und btw das grau sieht noch bessr aus wenn es dreckig wird :D HS ist top und das bike geht rauf und runter echt PRIMA würde ich wieder kaufen!
  12. @ndy

Nerve AM 2011

Das ist mir auch schon aufgefallen, denke das das nur drin ist das die Löcher im Rahmen zu sind :confused: Funktion = 0
  13. @ndy

Nerve AM 2011

Kann leider noch nicht viel sagen, ABER ich bin mit der HS voll zufreiden, ist ein echtes COOL TOOL! :love: Habe erste zwei Touren gemacht und hoffe auf mehr das Wetter wird ja nur noch besser...... Durch die 10 Ritzel hinten habe ich bis jetzt nicht das "Gefühl" das mir ein Gang von dem...
  14. @ndy

Nerve AM 2011

Nee da ist eine Schruabe für den Zug, sieht aber schon auf dem Bild nach Beule aus :D Wegen der Farbe, finde ich gut das man(n) drüber spricht ich finde sogar jetzt wo ich das bike habe sehr gut! Ist mal wieder was andres und wie man hier lesen kann spricht man auch drüber will sagen es ist...
  15. @ndy

Wartezimmer 2011 :)

Ich bin heir wieder weg...... :love::love::love: Heute wars da nur ca. 1 1/2 Wochen später.......:D
Zurück