Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat jemand was vom Playzone schon gehört? Ein kumpel war einer der ersten besteller, hat aber immer noch nicht die bestätigung das es verschickt worden ist.? hat jemand sein Playzone schon? achja in Größe L braun
Ich habe noch Zubehör nachbestellt und in der selben E-Mail auch gefragt, ob die KW 7 für mein braunes Playzone in S noch steht. Laut der Antwort sollte das klappen - ich bin gespannt![]()
Der Laden ist winzip, der Typ dort arbeitet offenbar alleine und ist supernett. Er hat sich über eine Stunde Zeit genommen hat das Rad zusammenzustellen und mir jede Kleinigkeit erklärt.
Ich bin heir wieder weg......
Heute wars da nur ca. 1 1/2 Wochen später.......![]()
Juhu... kanns kaum erwarten. Ebenso wie dein vorredner Playzone - L - Braun
Congrats on the new Rockzone - 1st official pic!!
Out of interest - did you go for the Optimum shock tune package?? I paid £50 and made it clear that it included the correct weighted spring for the fork and the shock. Just got a bad feeling they only change the fork spring though......
No,i did not buy any optitune-specials,becaus i'll buy me a ti-spring
the fork is a little bit too hard for me, i hope i'll grow up a little bit more^^
sorry for my bad english
Edit: i'm really the first?
YEAH!!!!!!!!
Krasse Maschine. Fast schon Angst dass die nur bedingt tauglich für ne kleine Tour.![]()
ich hasse es recht zu haben - keine anzeichen von canyon das mein playzone noch verschickt werden würde
dann wirds wohl doch eher ende nächster woche was werden :-(
wie lange hat der versand bei euch gedauert? ist das sperrgut? oder normales paket und somit 1-2 tage ;-)?