Aktueller Inhalt von nebula

1. N

Beinhart-Biketreff Sa., 15.07.06, Wi.-Schierstein, 14.00Uhr

Hallo miteinander, ich bin zwar keine 30 mehr aber in letzter Zeit recht fit geworden, also schließe ich mich gerne an. Gruß Richard
  2. N

Beinhart-Überraschungstour am 21.05.2006

Hallo zusammen, eure Tour hört sich gut an, da ich am Sonntag Zeit habe wollte ich auch mitfahren, aber sind denn Gäste auch wirklich willkommen? Vielleicht finde ich ja bei euch was ich suche. Gruß Richard
  3. N

Touren für Junggebliebene in Frankfurt

Hallo, was spricht dagegen mit einem Rocky Element ein Flüsschen entlang zufahren, doch nur das andere sich vielleicht nur ein Cube leisten können. wenn man die letzten beiden Postings mit der vorgeschlagenen Tour von Loti (200hm) vergleicht wird’s dann aber ganz lustig…...
  4. N

Hallo Loti, deine Tour habe ich gefunden, allerdings sind mir 70 km zu viel und die späte Startzeit passt mir auch nicht so recht. Wenn ich vielleicht etwas fitter werde über den Sommer schaue ich gerne noch einmal nach einem Termin mit dir. Gruß Richard
  5. N

Biker aus Friedberg, Bad Nauheim?

Hallo Fretchen, Danke für deinen Vorschlag aber ich suche etwas wo es keine Rolle spielt ob man 5 oder nur 20 km fährt, eine gesellige Einkehr und schöne Aussichten sollten im Vordergrund stehen. Vielleicht kommt ja eine Gruppe zusammen die noch an weiteren Freizeitaktivitäten wie...
  6. N

Hallo Mtb-Freunde, gibts in Frankfurt und Umgebung vielleicht ein paar junggebliebene ältere Herren die ohne Streß und Anstrengung die Natur genießen möchten? Gruß Richard
  7. N

Biker aus Friedberg, Bad Nauheim?

Hallo Mtb-Freunde, gibts in Bad Nauheim Biker älteren Semesters, bin 56 Jahre und suche Anschluß an eine entsprechende Gruppe. Mit jüngeren Leuten bin ich schon gefahren aber das ist nicht daselbe. Gruß Richard
  8. N

Hallo zusammen!

Hallo, seit kurzem fahre ich ein neues Rad und bin deshalb auf dieses Forum hier aufmerksam geworden. Ich habe mir vorgenommen jetzt öfter zu fahren und werde dann auch öfter hier in euer Forum schauen und vielleicht auch mal was schreiben. Gruß Richard
Zurück