Aktueller Inhalt von nebulo

1. nebulo

Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

ION Shelter Anorak 2.5L Regenjacke schwarz in M, L, XL für 89,99 bei BC https://www.bike-components.de/de/ION/Shelter-Anorak-2-5L-Regenjacke-p89658/?v=132081-black
  2. nebulo

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Das ist doch im Pott!
  3. nebulo

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Das Podsol fühlt sich im Schwarzwald wohl. Nach fast 1000 Tiefenmeter Freiburger Trails wünscht man sich allerdings Bremsen- und Gabelupgrades.
  4. nebulo

Commencal Ramones 12“ Bremsscheibenadapter

Wir haben ein Ramones 12“ von 2019, da sollte es passen. Schreib Commencal doch mal an, ich finde den Support sehr freundlich und bisher habe ich immer die Info bekommen, die ich brauchte.
  5. nebulo

Ich könnte mir vorstellen, dass wir aneinander vorbeireden. Ich meine den Adapter für die Bremsscheibe (s. Bild), wenn das ein Standardadapter ist, würde ich mich sehr über einen Link freuen. Die Adapter für die Bremssättel müssten normal für Flatmount auf Postmount sein. Beste Grüße
  6. nebulo

Moin zusammen, bei Commencal sind die Bremsscheibenadapter für die älteren Ramones Laufräder auf Nachfrage erst wieder Ende Oktober lieferbar. Der Nachwuchs macht grad wahnsinnige Fortschritte und könnte die Bremse gut schnellstmöglich brauchen. Hat hier jemand noch einen Adapter abzugeben...
  7. nebulo

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Die Stütze hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Hat jemand die 200er man in ein Tyee CF 5 29er gesteckt? Kann man die versenken? Ich weiß, laut Maßen nicht ganz aber manchmal kann man ja mit der Ansteuerung rumfummeln/Stütze umdrehen etc.
  8. nebulo

Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

Schau mal hier: Beitrag im Thema 'TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen' https://www.mtb-news.de/forum/t/tyee-fragen-antworten-und-diskussionen.690003/post-19101362
  9. nebulo

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Verschiedene TSG Klamotten im Sale + 20% Gutschein bei Titus --> https://www.titus.de/search?q=tsg&type=page%2Cproduct&options%5Bprefix%5D=last&sort_by=relevance&filter.p.m.custom.produktgruppe=Biker-Hose z.B. TSG Trailz DH Pants für 32€ (scheinbar VSK-frei)
  10. nebulo

Monserat MH Tech Hoodie: Nicht nur lässig, auch winddicht

Das sieht auf den Fotos nicht aus als würde die Kapuze wie im Text beschrieben irgendwie gut über den Helm passen ohne sich zu erwürgen :ka:
  11. nebulo

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Habe es mal gewagt und die gelben Decals auf das rote CF geklatscht. Wahrscheinlich eher polarisierend aber mir gefällt es sehr gut. Sogar besser als erhofft. Vielleicht spielt ja nochmal wer mit dem Gedanken, dann sind hier 2 Fotos.
  12. nebulo

Neues Orbea Occam Trail-Bike im ersten Test: Ein Rahmen, zwei Gesichter!

Ich bin mal auf die Ergebnisse der Umfrage des letzten Gewinnspiels hier gespannt was die Meinung zu der Kabelführung durch den Steuersatz angeht. Gefühlt beschweren sich unter jedem Artikel die gleichen 10 Leute. Mich würde es nicht stören, wenn es dadurch sauber aussieht und still ist :love:
  13. nebulo

Revelation Debonair Dichtungskopf Upgrade

Bin jetzt genug gefahren um nochmal Rückmeldung zu geben. Fühlt sich für mich deutlich besser an, war die richtige Entscheidung zu wechseln. Danke :i2:
  14. nebulo

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Hat hier jemand ein Tyee 5CF in Rot mit gelben Decals? Wollte mal wieder welche draufmachen und bin noch nicht ganz sicher ob Chrom oder gelb. Das gelb sah im Konfigurator mit den rot gut aus. Danke
  15. nebulo

Goodyear Newton MTF & MTR – Vorgestellt!: MTB-Reifen mit Tubeless-Complete-Technologie + Gewinnspiel

Ich würde die Reifen auf mein Propain Tyee ziehen für alles von Hometrail bis Bikepark :love:
Zurück