Aktueller Inhalt von nedemis

1. N

Santa Cruz Hightower V2 2020

Danke! Nett von Dir! Ich will alles. Die erschütternden Tiefs, die berauschenden Hochs und das Sahnige dazwischen. (Homer J. Simpson)
  2. N

Falls es noch jemanden interessiert: Die Torque Caps passen perfekt. 110mm nachgemessen- keine Toleranz. Sodann ist das Bike jetzt einsatzbereit und kann es kaum erwarten zur nächsten Eisdiele gefahren zu werden8-) Ich danke allen, die mich beraten und mir geholfen haben! :bier:
  3. N

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

So- ich bin raus. Jetzt gings tatsächlich schnell. Wurde rückerstattet. Das war mein 2. Abenteuer mit Propain. Ich hätte es wissen müssen...Wenn nur die Bikes nicht so geil wären. :daumen: 😁
  4. N

4h32- ist die magische Grenze- bin durchgekommen. Offenbar gibt's ein Problem mit der E-Mail. Jedenfalls konnten sie das Problem nicht gleich lösen und ich kriege Bescheid... Da bin ich mal gespannt... Ich hoffe das Beste und befürchte das Schlimmste...😳 Ich denke, da bin ich schon ein...
  5. N

4 Stunden. Ich bin nicht sicher, ob wirklich wer zu Hause ist...:confused:
  6. N

Na klar! Leben am Limit 8-)
  7. N

in 5 min 3 Stunden...ich denke das ist so ne 0.2 Prozent Stelle...
  8. N

Haha- dann wärs wenigstens richtig Angelegt.... :) :bier: Ist halt nur so, dass ich letztes Mal über 1h in der Ws war- aber anyway- nacher ist das mit Propain hoffentlich erledigt. Thanx and Cheers ✌️
  9. N

Na toll- dann mus ich mir wohl den telefonterror antun...>:( Ist ja kein Problem, dass die einen Montaslohn von mir einbehalten...
  10. N

A propos Stornieren… Wie lange dauert das etwa? Ich habe vor gut 1 Monat storniert und bis jetzt keine Antwort erhalten. 2 Mails geschrieben- muss ich mir Sorgen machen?
  11. N

Haha- touché :) Naja- ich sehe mir mal die komischen Adapter an- wenn Spiel ist, gehen die zurück und ich sehe weiter... Allerdings werde ich bevor ich die Gabel tausche eher die LR wechseln... Hier die Nabe:
  12. N

Wenn das mit dem Adapter nicht klappt bin ich angeschmiert und dann kommt das evtl ja zum tragen. Kann man auch verschiedene Räder fahren (also Marken oder Typen- nicht Grösse) oder würdest du das nicht empfehlen?
  13. N

Keine Sorge- ich bin sehr dankbar für alle Hinweise :daumen: Was ich komisch finde ist, dass es offenbar keine passende Adapter gibt- das ist jetzt nicht eine Racktenwissenschaft- nur zwei unkomplizierte Teile in einem Stück...:ka: Anyway- isch schätze auch die Meinungnen derer, die finden...
  14. N

Ja- schon passiert.... Die SL 30 hatte ich an meinem Vorgängerbike- die sind schon toll- aber hatte auch einige üble Dellen. Was natürlich nicht mit der Qualität der Felge zu tun hat- eher mit meinem Fahrstil... 8-)
  15. N

https://www.bike24.com/p2458402.html Das ist die Gabel. Die alte war ne Rock Shox Yari Den Faden habe ich auc schon gefunden. Dazu noch diesen hier: https://www.pinkbike.com/forum/listcomments/?threadid=215532&pagenum=3 Gemäss den Jungs müsste es gehen...🤔 Ich probiers mal aus und werde...
Zurück