Aktueller Inhalt von nedVSsnake

1. N

Marzocchi Shiver DC Federn Hart gesucht!!

Moin jungs Suche auch nach harte Federn für meine shiver ;( hat jemand noch was
  2. N

Dämpferauge aufbohren von 14 mm auf 15 mm

hab das problem auch wer macht mir das ?? soll in mein sx trail und kb für 200 euro passenden dämpfer zu kaufen
  3. N

hay ist der rahmen noch da wenn ja würde ich den nehmen können sie mir per sms antworten...

hay ist der rahmen noch da wenn ja würde ich den nehmen können sie mir per sms antworten?? wäre cool 0151 29 16 20 67
  4. N

Dämpferfedern

fahrstil is eher schnell und riskant so wies eben nachh 4 jaren downhill aussieht und bike hhabe ich ein commencal
  5. N

Dämpferfedern

ok danke dann weis ich bescheidwiege 75 kg reicht da ne 500 ?? ic finde das is bisschen weich
  6. N

Dämpferfedern

okay desto höher desto härter oda ?? und noc ne frage wenn ich jetzt andere feder kaufe muss das umbedint ne 230 sein ?? oda passt das sonst net mer
  7. N

Dämpferfedern

auf meiner dämpfer feder stet ne 500 und ne 230 und was sagen diese zalen aus
  8. N

Dämpferfedern

will hauptzächlich wissen wozu die zahlen auf den federn sind also vom dämpfer zb 500 230
  9. N

Dämpferfedern

hay leute ahbe mal ne frae und zwar habe ich einen fox dämpfer . Auf der fFeder steht 500 und ne 230 drauf. meine frage ist was saen diese zalen aus ?? dämpfer is ein fox vanilla r wollte da auch ne länggere federreinmachhen et das ??
  10. N

hilfe beim fox dhx 3 air

hay leute habe zuim erste mal nun auch einen luftdruck dämpfer und komme mal garnet klar 1 oben auf dem dämpfer is ja der ausgleichsbehälter würde ich mal sagen und wie viel luft mus da rein da da ventil dran is 2 am dämpfer is nochmal ventil wi viel luft muss da rein ich muss...
  11. N

Marzocci 55 ata

hay leute mal ne frage habe neues bike gekauft und komme gerade net klar. Und zwar habe ich einmal lock out eben dran und auf der anderen seite so grause rad was ich hochziehen kann. 1 was verstell ich mit dem grauen 2 unten am federbein is das ventil für die luft das is klar wozu das...
Zurück