Aktueller Inhalt von neffbua

1. neffbua

Adapter für Avid Elixir Postmount

Hallo, ich bin gerade dabei meine Elixir von 183 auf 203 umzurüsten. Jetzt habe ich die Scheibe und den Adapter schon hier, nur leider passt der Adapter nicht - eh klar.:mad: ich hab einen für die IS 2000 Aufnahme gekauft, an der Gabel ist aber eine PM Aufnahmen. Soweit so gut. Nun habe ich...
  2. neffbua

150 auf 180mm umbauen

Pilatus, das ist die Frage. Vielleicht wird´s dann so was wie die eierlegende Wollmilchsau...?
  3. neffbua

150 auf 180mm umbauen

Hallo liebes Forum, ich fahre seit 2 Jahren ein Cannondale Jekyll mit einer 150mm Fox Talas. Ich würde die gerne gegen die neue 180er ersetzen. Geht das? Gruß
  4. neffbua

Chariot ans Fully?

Ich hab den Anhänge an mein AMS von Cube gekoppelt! Kein Problem. Das beste daran war, dass ich meiner Frau glaubhaft erklären konnte, dass das AMS nun nicht mehr zum Biken taugt, worauf ich mir ein Zweitrad (Cannondale Jekyll) zulegen durfte! ;-)
  5. neffbua

Chariot Anhänger mit Fully ziehen?

Warum probierst du´s nicht aus? Forstwege gehen immer. ich fahre mit meinen zwei Kids (3 und 1 1/2) bis zu 500hm. Dann ist aber fertig. :-) TIPP: unbedingt schauen, dass die Bremse in Ordnung ist. Das Ding schiebt nämlich ordentlich.
Zurück