Aktueller Inhalt von nein

1. nein

iXS EDC-Finale Todtnau: Robin Wallner und Emmeline Ragot sind die iXS Europacupsieger

Ich kenne den verunglückten Fahrer persönlich und weiß aus erster Hand dass er ordentliche Protektoren getragen hat! Dieses Gerüch zu der Pappe kann ich damit zweifelsfrei widerlegen, aber leider ist das mit dem Stories erfinden immer so.. Wenn der Tag zu lang ist, neigt der ein oder andere...
  2. nein

Dirtpark in Neheim/Arnsberg! Ideen werden gesucht

Ich werde mich ranhalten, damit ich noch mehr unkonstruktive Beiträge zum Thema bringen kann! ;)
  3. nein

Dirtpark in Neheim/Arnsberg! Ideen werden gesucht

einmal hätte sicherlich auch gereicht
  4. nein

Arnsberg Waldsee :daumen:

ich glaube es ist einfacher, wenn ich die namen derer nenne, bei denen noch interesse besteht^^ das wär nämlich ca. keiner
  5. nein

ich glaube kaum, dass noch bei irgendwem ernsthaftes interesse besteht^^
  6. nein

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

mich würds auch nicht stören, wenn die rahmennummer an meinem trad fehlen würde... jedoch stört das wohl den ursprüngl. besitzer :daumen:
  7. nein

ach du kacke :kotz: neupreis 160€... da fragt man sich doch allen ernstes, wo diese menschen ihr gehirn haben
  8. nein

so lange auf Tennisplatz 1 noch der Asphalt liegt, wird das nur im höchsten Hochsommer dort oben trocken sein, da das Wasser welches auf dem Asphalt landet überhaupt nicht absickern kann... also vielleicht sollte man da was machen
  9. nein

herrgott.. wie kann man nur?! :o
  10. nein

"... und wird verkauft weil ich festgestellt habe, das die Schaltung für Gelände ausgelegt ist (ich komme zwar jeden Berg hoch aber auf der Straße komme ich nicht auf Geschwindigkeit). Also steige ich um auf Tourenrad." :daumen: :lol:
  11. nein

aber sowas braucht trotzdem niemand...:kotz:
  12. nein

EXTREME schnell ab in die Tonne damit! :daumen:
  13. nein

Sponsoree Helm

@ frett-ersteller: ich glaube die zahl am ende deines namens sagt alles find den helm zwar bei den teamfahrern ok, aber ich würd keine 30€ ausgeben um damit werbung für andere zu machen!
  14. nein

wieso billig SofortKaufen wenn auch teuer Ersteigern geht?! :lol:
  15. nein

bäääääähähähääääääää :lol:
Zurück