Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kenne den verunglückten Fahrer persönlich und weiß aus erster Hand dass er ordentliche Protektoren getragen hat! Dieses Gerüch zu der Pappe kann ich damit zweifelsfrei widerlegen, aber leider ist das mit dem Stories erfinden immer so.. Wenn der Tag zu lang ist, neigt der ein oder andere...
so lange auf Tennisplatz 1 noch der Asphalt liegt, wird das nur im höchsten Hochsommer dort oben trocken sein, da das Wasser welches auf dem Asphalt landet überhaupt nicht absickern kann... also vielleicht sollte man da was machen
"... und wird verkauft weil ich festgestellt habe, das die Schaltung für Gelände ausgelegt ist (ich komme zwar jeden Berg hoch aber auf der Straße komme ich nicht auf Geschwindigkeit). Also steige ich um auf Tourenrad." :daumen: :lol:
@ frett-ersteller: ich glaube die zahl am ende deines namens sagt alles
find den helm zwar bei den teamfahrern ok, aber ich würd keine 30⬠ausgeben um damit werbung für andere zu machen!