Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...und das bei der ersten eigenen Ebay-Transaktion dies gekauft wurde, steigert auch nicht grad das Vertrauen...

...obwohl, ich bräucht noch nen Monet für's WC...

Rasenmäher für 50.000€
Und dann gibs gratis 2 Fahrräder dazu..
Naja blöd nur das keiner mitbietet und es die beiden Fahrräder später ab 1€ dazu gibt ^^

Rasenmäher

schaut euch mal seine bewertungen an, er hat ne doxe farbe gekauft, pinsel, fehlt nurnoch ein buch "wie male ich mir selbst ein bild und werde reich" :P

schaut euch mal seine bewertungen an, er hat ne doxe farbe gekauft, pinsel, fehlt nurnoch ein buch "wie male ich mir selbst ein bild und werde reich" :P

Das Buch hat er zum Geburtstag gekriegt, er wolltes zwar nicht haben, aber hat sich gedacht, "naja, wenn ich jetzt was male und bei Ebay verkloppe, krieg ich vielleicht mehr für das Bild als für das Buch".

Auch ein Knaller, dieses Bewertungsprofil: http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAP...1972&iid=-1&de=off&items=25&interval=0&page=3

dazu die vielen koffer und taschen für die flucht ins ausland. ;)
aber mal ehrlich, wenn das bild wirklich soviel wert ist, verkaufe ich es doch nicht bei ebay.
mich würde auch mal interessieren, was ein startgebot von 7mio € für gebühren verursacht. :p

Das heisst richtigerweise Umwerfer nicht Werfer. Oder wird das auch Werfer genannt? (Nie gehört)

dazu die vielen koffer und taschen für die flucht ins ausland. ;)
aber mal ehrlich, wenn das bild wirklich soviel wert ist, verkaufe ich es doch nicht bei ebay.
mich würde auch mal interessieren, was ein startgebot von 7mio € für gebühren verursacht. :p

du verkaufst es aber auf ebay wenns ne fälschung ist, weil danach ist man weg vom fenster :daumen:
alles was über 250€ als startpreis hat, kostet 4,80€. würde er das teil für den sofortkauf preis verkaufen, würde es 200225,55€ einbringen für ebay:daumen:

Das heisst richtigerweise Umwerfer nicht Werfer. Oder wird das auch Werfer genannt? (Nie gehört)
Genau, das Ding wirft mir auch immer die Kette runter und hebt sie wieder aufs größere Kettenblatt. Könnte also auch Runterwerfer oder Aufheber heißen. Außerdem hab ich noch einen verschaltbaren Kettenführer(Relikt aus den 2.Weltkrieg und so):rolleyes:.
du verkaufst es aber auf ebay wenns ne fälschung ist, weil danach ist man weg vom fenster :daumen:
alles was über 250€ als startpreis hat, kostet 4,80€. würde er das teil für den sofortkauf preis verkaufen, würde es 200225,55€ einbringen für ebay:daumen:
die 4,80€ sind die Angebotsgebühren. Dazu kommt aber noch die Verkaufsprovision, in dem Bereich EUR 500,01 und höher EUR 26,50 zzgl. 2,0% des Verkaufspreises über EUR 500,00. Deshalb zahlt man bei 0-Cent-Auktionen(die mit 1€ Startgebot) auch nicht nichts, sondern nur die Verkaufsprovision. Mich hat neulich so eine 0-Cent-Auktion ca. 2500Cent gekostet ;).
Das Bild würde eBay also mindestens 4,8€+26,5€+139208,20€ bringen. Die Jungs sind keine Wohltäter sondern ein kapitalistisch orientiertes Unternehmen. Und die wollen immer mitverdienen, wenns irgendwas zu holen gibt. Bei Verkaufspreisen unter 50€ sogar 8%...

Und bei Mobile.de war neulich ein Trans Am aus den "Bandit"-Filmen drin, mit Burt-Reynolds-Autogramm.

Fehlen dann nur noch General Lee und Colts Truck.

:daumen:

colt-gmc-beulen.jpg

mich würds auch nicht stören, wenn die rahmennummer an meinem trad fehlen würde... jedoch stört das wohl den ursprüngl. besitzer :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück