ist ja immerhin ein Monet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und:[FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Date of Creation: [/FONT]1900-1949
Edit: verkauft einen Monet, und hat zuletzt eine Dose Acryllack gekauftClaude Monet
born: November 14, 1840 in Paris
died: December 5, 1926 in Giverny
7.008.016,66
Dieser Artikel ist bis zu 1.000 EUR abgesichert.
...obwohl, ich bräucht noch nen Monet für's WC...
schaut euch mal seine bewertungen an, er hat ne doxe farbe gekauft, pinsel, fehlt nurnoch ein buch "wie male ich mir selbst ein bild und werde reich"![]()
ER
http://cgi.ebay.de/Werfer_W0QQitemZ...oryZ2904QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
verkauft einen Werferlol
mit Schelle für Sattelrohr
dazu die vielen koffer und taschen für die flucht ins ausland.
aber mal ehrlich, wenn das bild wirklich soviel wert ist, verkaufe ich es doch nicht bei ebay.
mich würde auch mal interessieren, was ein startgebot von 7mio ⬠für gebühren verursacht.![]()
Genau, das Ding wirft mir auch immer die Kette runter und hebt sie wieder aufs gröÃere Kettenblatt. Könnte also auch Runterwerfer oder Aufheber heiÃen. AuÃerdem hab ich noch einen verschaltbaren Kettenführer(Relikt aus den 2.Weltkrieg und so)Das heisst richtigerweise Umwerfer nicht Werfer. Oder wird das auch Werfer genannt? (Nie gehört)
die 4,80⬠sind die Angebotsgebühren. Dazu kommt aber noch die Verkaufsprovision, in dem Bereich EUR 500,01 und höher EUR 26,50 zzgl. 2,0% des Verkaufspreises über EUR 500,00. Deshalb zahlt man bei 0-Cent-Auktionen(die mit 1⬠Startgebot) auch nicht nichts, sondern nur die Verkaufsprovision. Mich hat neulich so eine 0-Cent-Auktion ca. 2500Cent gekostet
was schaltet man den damit wenn es am sattelrohr ist ?
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Dodge-Charger-1969-Dodge-Charger-General-Lee-383-or-440_W0QQitemZ190229611321QQcmdZViewItem?hash=item190229611321&Und bei Mobile.de war neulich ein Trans Am aus den "Bandit"-Filmen drin, mit Burt-Reynolds-Autogramm.
Fehlen dann nur noch General Lee und Colts Truck.
![]()