Aktueller Inhalt von neliscott

  1. N

    Wiedereinsteiger sucht gutes Trail-HT bis. ca. 3.500€

    Hallo, ist es ein c3 geworden? Was wiegt es tatsächlich? Ob man damit eine Alpenüberquerung machen könnte? Dankeschön
  2. N

    Shimano XT 11-46 Kassette

    Hallo, Ich habe das Problem einen 46er Block gekauft zu haben. Hatte aber einen 42er...dachte ich hätte den großen gehabt... Dumm gelaufen... Jetzt schleift der Umwerfer bzw Schaltarm hinten innen zum Rad hin am zweitgrößten Ritzel.... Schafft es aber zumindest am Montagestämder aufs 46er...ich...
  3. N

    Shimano XT 11-46 Kassette

  4. N

    Transost-Route

    Hallo, ist jemand die TO 3 schon gefahren? Mich interessiert alles dazu, Bilder, Höhe der Berge und auch Abreise etc. Danke
  5. N

    Ride Albania: Mountainbiken inmitten Bunkern und herzlichster Gastfreundschaft

    Hallo, Gibt es denn eine Möglichkeit GPS Daten und oder ein Roadbook für eine Mehr Tages bzw Wochentour zu bekommen?? Kann man denn auch richtig Höhenmeter machen? Danke
  6. N

    CaneCreek stellt neuen Luftdämpfer DB Air [IL] vor

    Danke, sehr net. Werde mir ganz schnell die ganzen Seiten mit den vielen unnützen Kommentaren reinziehen und dann nicht mehr wissen
  7. N

    CaneCreek stellt neuen Luftdämpfer DB Air [IL] vor

    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Habe den alten Dämpfer ca 2,5 Jahre alt und die Zugstufe ist ohne Wirkung. Federt viel zu schnell aus, selbst kpl zugedreh. Ansonsten alles funktionsfähig. An wen wende ich mich zwecks Reparatur am besten, wenn es schnell gehen sollte? Gibt es auch...
  8. N

    Westalpen Rückreise von Susa Oulx nach Montreux/Gsteig/Gstaad

    Hallo, habe auf den anderen Beitrag geantwortet .sorry, dauert immer lang bei mir
  9. N

    Erfahrung Votec vc als trailbike/Enduro

    ok prima, ich hatte die falsche Gabel im Blick:(...leider gibt es ja aktuell kein L mehr..aber ich finde für Alpenüberquerungen etc ist das Ding wirklich perfekt
  10. N

    Erfahrung Votec vc als trailbike/Enduro

    heißt ...aktuell ist die Gabel ja ohne Lock out ...hat das schon mal jemand gemacht? Was kostet das?
  11. N

    Erfahrung Votec vc als trailbike/Enduro

    Mit wieviel Aufwand kann eigentlich die Seriengabel mit Lenker Lock out nachgerüstet werden? Wie ist die Rahmenbreite Hinterbau bezüglich Berührung mit den Fersen? Einige hatten das als Problem geschrieben. .. Danke
  12. N

    Westalpen: Touren im Bereich Queyras und Ecrins

    Hat evtl jemand einen Übernachtungstipp in Montgenevre? Danke
  13. N

    Westalpen Rückreise von Susa Oulx nach Montreux/Gsteig/Gstaad

    Grüße. Danke für die Antwort und Hinweise!! Leider haben wir jetzt für viel Geld von Hr. Zahn die GPS Daten gekauft und es gibt kein zurück mehr. Leider hat er kein Roadbook und daher brauchen wir noch dringend Karten. Mal schauen...wir fahren Ende August, evtl ist da Schnee kein Problem...
  14. N

    Rundtouren in den Alpen (7 Tage, 2000-2800hm am Tag, max. kurze S3 stücke)

    Hallo, wir wollen Ende August diese Tour fahren: http://www.seracjoe.de/html/altavallesusa.html ist diese identisch mit deiner? Bzw wäre es möglich die Karten abzukaufen? Danke
  15. N

    Westalpen Rückreise von Susa Oulx nach Montreux/Gsteig/Gstaad

    Okay, danke. Wir werden nach langen Überlegungen eine Runde von Susa fahren: http://www.seracjoe.de/html/altavallesusa.html Ist die eventuell jemandem bekannt?
Zurück
Oben Unten