Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erstmal Danke für eurer Feedback.
Ich gehe in diesem Fall eher von einem Einstellungsthema aus, denn auf der straße nutze ich ja auch die komplette Bandbreite. Zwei Zähne auf dem vorderen Kettenblätt werden nach meiner Einschätzung nicht die benötigte Steigerung bringen. Normal würde ich...
Hallo zusammen,
da ich über die Suche nichts passendes gefunden habe, hoffe ich das mir jemand helfen kann.
Da es früh dunkel wird, nutze ich unter der Woche meinen Kickr Core in Kombination mit meinem Rocky Instintict MTB mit Sram 1x12 .
Leider ist es so, dass ich die Bandbreite der Kasette...
Perfekt, danke!
Zur Info, die von mir angefragten Buchsen können Zerstörungsfrei demontiert und wiederverwendet werden.
In meinem Fall habe ich sie zwischen zwei Schonbacken im Schraubstock locker eingespannt und gedreht. So lösten sie sich ohne Probleme. Den Einbau habe ich auf ähnliche Weise...
Hallo zusammen,
ich möchte an meinem Dämpfer den Dichtungssatz wechseln. Soweit sollte dies auch nicht das Problem sein. Es gibt ja ausreichend Material darüber. Eine Frage habe ich aber: Ich möchte den Lagersitz entfernen um die Gesamtkartusche von der Kolbenstange ziehen zu können.
Weiß...
Es geht weiter: Tolle Nachrichten
aktuelle Info von folgender Seite: https://www.come-on.de/lennetal/plettenberg/p-weg-team-setzt-arbeit-plettenberg-fort-13121014.html
Es war einfach wieder Spitze. Die Fans an Strecke sind unglaublich und die Orga verdient mal wieder vollsten Respekt.
Ich habe überigens in keiner Durchsage etwas von dem letzten P-Weg gehört. Ich hoffe sonst auch niemand.
Dann gibts vielleicht doch noch Hoffnung für 2020.
Beschäftige mich momentan auch mit einem Rollentrainer. Mein Instinct C50 hat ebenfalls die 12Eagle.
Könnt ihr mir einen Tip geben welcher Smart Trainer kompatibel ist? Gerne auch etwas gebrauchtes.
Hatte ja versprochen nach der Transalp ein kurzes Feedback zu geben:
28er Ritzel hat super funktioniert. Zum Kettenverschleiß kann ich natürlich nichts sagen. Fürs Sauerland werde ich wieder auf Standard wechseln. Danke für die Unterstützung.