Aktueller Inhalt von Neltino

  1. N

    [Gewinner gezogen] Nikolaus-Verlosung: Fox 34 CTD Custom Tuning zu gewinnen!

    Ich erwarte mir ein deutlich besseres Ansprechverhalten der Gabel!
  2. N

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Natürlich immer einen Helm und auch Handschuhe. Auch ein Rucksack ist immer dabei! Knieschoner je nach geplanter tour
  3. N

    Hausbesuch bei Lezyne: Zu Besuch bei einem umtriebigen Deutsch-Amerikaner [Gewinnspiel]

    Minipumpe! Ist auch die Beste die es gibt
  4. N

    Servus, bekommst du eigentlich meine Mails nicht? Wär gut wenn du mal antworten könntest...

    Servus, bekommst du eigentlich meine Mails nicht? Wär gut wenn du mal antworten könntest. [email protected] Gruß Neltino
  5. N

    Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

    Richtig geile Farbe. :) Und hoffentlich super stabil!!!
  6. N

    Gewinnspiel: Bei welchem Hersteller machen wir gerade einen Hausbesuch?

    Ich würde auch Suntour sagen!!!
  7. N

    Handschuh-Test: Ergon HE2 Handschuhe

    Ich könnte die Handschuhe gut brauchen, hab meine FOX letzte Woche auf der Innenseite beim Bodenkontakt geschrottet. :-D
  8. N

    Eurobike 2011 - Platzangst (T-Shirts zu gewinnen)

    Die Kleidung ist echt Top!! Ich glaub da greif ich zu....
  9. N

    Eurobike 2011 - Sixpack - Viele Farben + GEWINNSPIEL

    Sieht echt super aus das Zeug. Da werd ich mir doch evtl mal was holen. :D
  10. N

    Alpbach Touren

    Hey Leute, ich bin in nächster Zeit mal in Alpbach. War da schon jemand?
Zurück
Oben Unten