Aktueller Inhalt von -Neo-

1. -Neo-

PROPAIN - BIKE of the WEEK

wobei LasurOrange auch mal richtig G E I L ausschaut
  2. -Neo-

PROPAIN - BIKE of the WEEK

Habe am Do mein lasiertes Tyee bekommen :-)
  3. -Neo-

Zeigt her eure Propain Bikes!!

korrekt :-)
  4. -Neo-

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Oleee das Wochenende ist gerettet :-)
  5. -Neo-

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Oleee ich verabschiede mich dann auch mal
  6. -Neo-

Hi @all, der nächste Infizierte setzt sich mal ins Wartezimmer ;-) Tyee customized in Kieselgrau.
  7. -Neo-

Neues von Propain

I have a dream... da ihr für den Off-Road Bereich alles im Programm habt, fehlt noch etwas für die Strasse (!) -> ein schickes Urban a la Schindelhauer für die Stadt oder ein Treckingrad für den Familienausflug. Damit erschliesst sich nicht nur ein neuer Kundenkreis, sondern spricht ergänzend...
  8. -Neo-

Ich bitte um Aufmeksamkeit. 2x Propain geklaut !!!!

>:(echt scheisse... auch uns wurden letztes Jahr zwei MTB geklaut. Es ist davon auszugehen dass die Diebe die Bikes nicht selbst fahren werden, sondern nur auf die Kohle aus dem Wiederverkauf interessiert sind. D.h. Sie müssen schnell handeln und haben entweder organisierte Hehler oder versuchen...
  9. -Neo-

Propain Tyee - Farbkombinationen

:Dauch das Kieselgrau sieht klasse aus, bin mir nur unschlüssig welche Farbe von den Decals passen würde. @tobi: Kannst du diese einmal rendern?: Rahmenfarbe: Kieselgrau Rahmendecal-Farbe: Var1: schwarz / Var2: Rot / Var3: Blau / Var4: weiss / Var5: Purple Felge: DT Swiss Spline Gabel: Pike...
  10. -Neo-

@tobi: tststs... erst am Lolly lecken lassen und dann wieder wegnehmen -> jetzt hast du es verbockt :-) : geht nicht gibts nicht habt Ihr ja wieder mal CandyRot bewiesen. Zu Aufwändig ist ja meist nur ne Frage des Preises. Also wo liegt der Aufpreis? ;-) Und da beim Preis unter anderem die...
  11. -Neo-

@tobi: ist das 2015er Tyee auch mit den Decals aus 2014 bestellbar? Wenn ja: Aufpreispflichtig (CustomDecals)?
  12. -Neo-

Neues von Propain

auf das Kieselgrau bin ich auch gespannt -> könnten Ihr nicht auch nen geshopptes Bild einstellen?
  13. -Neo-

TWOFACE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Hi Jens, ich bin ein wenig verwirrt da ich nun von euch wiedersprüchliche Aussagen habe und mir für diese Updates abgesagt wurde: - 150er Pike habt ihr nicht im Programm und eine Einzelbestellung ist zu kostenintensiv [David] - Monarch+ ist nicht verbaubar [Flonky] Wäre klasse wenn du noch mal...
  14. -Neo-

Bez. der 150er Pike hatte ich mich vor ein paar Wochen bei David erkundigt: "...die Pike in 150mm haben wir nicht im Program. Ich müsste die entweder in Deutschland kaufen das wird aber zu teuer, oder in Taiwan bestellen. Da kann ich aber schlecht eine einzelne Gabel bestellen.Muss dir leider...
  15. -Neo-

Enduro Kaufberatung

Das Tyee hat die Pike ;-) Bez. dem YT: Besser geht immer :-) Das Problem ist meist das Budget.
Zurück