Enduro Kaufberatung

Hi ich suche ein Enduro bike mit 160mm bis 3000 Euro

Mir gefällt das cube fritzz 160 race ganz gut
Oder ein canyon strive 8.0 race

Was meint ihr dazu
Bin offen für Ideen

Sollte auch Turen tauglich sein!

Danke schon mal

Ok ich schau es mir mal an
Was hältst du von den beiden bikes die ich anfangs erwähnt hatte?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Gut dann ist das Canyon eh draußen
Ist die fox gabel Verhältnis mäßig wirklich schlechter als die pike?

kann das slide 160 noch in die runde werfen. 3000 carbon, pike(nur rc aber reicht eigentlich) und x9/x0. ist mehr richtung am im gegensatz zum yt was mehr in richtung freerider geht

Was is prinzipiell möglich mit einem Enduro

Also drops und so ist klar
aber in welcher Größenordnung

Es fehlt die 3 Stufen Druckstufe. Also man hat High und Low nicht getrennt. Die hat man dafür beim Monarch. Ich weiß nicht wer sich da bei was gedacht hat :D

maxienduro fragt was man mit nem Enduro alles machen kann :D welch ironie. Ich würde damit keine 3 Meter Drops springen(erstens weil ich dafür noch nicht lang genug fahre und zweitens weil ich da zu sehr Angst ums Fahrrad hätte :D) aber man kann schon ein bischen damit was anstellen ;)

Danke für die Antwort
Mir war schon klar das einiges damot geht

Man kann auch mit einem Renrat 3 Meter drops machen aber ob das gut aus geht ist
Die Frage .

So war das gemeint ;)

Also werde mich zwischen dem fritzz 160 hpa tm
Und dem Specialized enduro comp 26 entscheiden müssen
Was würdet ihr bevorzugen

Ich stand zwischen enduro evo und Fanes enduro 3, habe das Fanes genommen, bereue es nicht direkt, frage mich aber oft wie das Spezi wohl wäre..... Mein nächstes bike steht schon fest. ;-)

Kannst mit beiden nichts falsch machen denk ich. Geo sind heut zu Tage eh sehr ähnlich und beides gute Räder. Ich würde dann auf die Ausstattung achten, fährst du lieber rot oder blau bei Schaltung und welche der bremse dir mehr zusagt.

Zurück