Aktueller Inhalt von Neo2949

1. Neo2949

Ekano

https://www.pedelecforum.de/forum/index.php?threads/extender-akku-eigenbau-fuer-steps.47630/ für interessierte
  2. Neo2949

Ekano

1) Bei einem defekt im Akku ist das Messen des Ladestrom ungenau, da z.B durch stärkeres erwärmen mehr Leistung in Wärmeenergie umgewandelt wird. 2-3) Woher weißt du das der Boost Modus einen Einfluss auf die Gesamtkapazität hat bzw. den Akku signifikant "beschädigt" Mein Akku ist jetzt ca.3...
  3. Neo2949

Ekano

Ich kommen auch nicht mehr weiter als 50km. Aber hab das Bike ja auch schon paar Jahre. Allgemein ist aber auch die Reichweite im Vergleich zu nem Bosch Motor mit 500Wh deutlich geringer. In anderen Foren wird das dem schlechten BMS und hohe Übergangswiederstände des Akku zugeschrieben...
  4. Neo2949

Ekano

Gibt es inzwischen einen Weg seine Reichweite zu erhöhen. Range Extender oder Tauschakku mit besseren Zellen der mehr WH liefert ?
  5. Neo2949

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Einfach Stornieren. Bis jetzt hast die Sache immer noch nicht verstanden.
  6. Neo2949

Ekano

Bei mir ist inzwischen die Kasette vershließen in den hochen Gängen (3000km) hat hier schon jemand mal ein nicht SRAm Kasette benutzt ? Akutell ist die SRAM XG1275 10-52 ja überall vergriffen leider. Bei Kette musste ich auch schon auf KMC ausweichen und die läuft super.
  7. Neo2949

Du hast einfach keine Ahnung und auch das Statement von PP nicht verstanden. Zudem auch Urlaubszeit ist. Wer in einem Boom und einer weltweiten Krise denkt er bekommt ein Wunschrad auf Knopfdruck bei dem läuft viel verkehrt.
  8. Neo2949

Von Urlaubszeit habe die Leute hier im Wartezimmer auch wenig gehört. Hört doch bitte auf bei PP anzurufen wenn ihr nur nach so banalen Dinge wie PD fragen wollt. Jeder weiß doch um die aktuelle Situation. Lasst den Leuten Luft für die Wichtigen Dinge
  9. Neo2949

Hören Sagen mal wieder 🤣🤣🤣 Bei Sram gibt's keinen Unterschied. Und zu den Macken im Carbon Rahmen gibt's da Bilder? Weil wenn du dich schon mit 2 Kette zufrieden gibt's (EK vllt 30€) dann kanns ja so schlimm nicht sein. Bist du jetzt unzufrieden mit den getauschten Komponenten? Welche Teile...
  10. Neo2949

#Wenn du nur ins Forum kommst um unruhe zu stiften
  11. Neo2949

Hoffentlich wird das Wartezimmer wieder geschlossen. Stornier dein Bike auf Menschen wie du einer bist kann man verzichten. Nach 5 Tage Wartezeit schon ein Fass aufmachen xD
  12. Neo2949

Nervt Propain nicht mit unnötig Anfragen. Das kommt schon noch
  13. Neo2949

Ekano

Ich habe die STunlocker app genommen. @moonsorrox du sprichst immer in KM. Wieviel Abweichung hast du denn bei 60-80km? Überhaupt. Ich habe eine Testreihe selbst an verschiedenen Räder durchgeführt und bin immer auf 5-10% gekommen
  14. Neo2949

Ekano

Mein Bike passt auf 2-3% hab aber Reifenumfang Manuel nachgestellt
  15. Neo2949

Ekano

Fahr mal paar Kilometer mehr 5%-10% Abweichung kann normalen sein
Zurück