Aktueller Inhalt von Neo94

  1. N

    Suche Ghost AMR Rahmen

    Ich könnte dir ein komplettes Ghost AMR 2 Square anbieten. Bei Interesse schicke ich dir gerne Bilder. Marke/Rahmen: Ghost AMR 2 Square RH48 Dämpfer: Fox Float RP23 (140) Federgabel: Fox Talas 140 (100-120-140) Lenker: Spank Vorbau: NG Griffe: Specialized Bremsen: Formula RX weiß LRS m...
  2. N

    Meine Frau sucht ein Crossbike und kann sich nicht entscheiden. Typisch FRAU :)

    Also wenn ich euch richtig verstehe, geht es Hauptsächlich um die Bremse, oder? Ist es dann egal ob ich bei der Schaltung eine Alivio oder Deore habe - 24 oder doch lieber 27 Gang? Dachte immer die Alivio ist eher ein s.g. Baumarktschaltung und bei der Deore geht es so langsam mit etwas...
  3. N

    Meine Frau sucht ein Crossbike und kann sich nicht entscheiden. Typisch FRAU :)

    Ist der Unterschied zwischen einer Scheiben-bzw. einer Felgenbremse so gravierend?
  4. N

    Meine Frau sucht ein Crossbike und kann sich nicht entscheiden. Typisch FRAU :)

    Hallo, meine Frau sucht ein Crossbike und hat sich nun diese beiden Modelle ausgesucht. Staiger Daytona: (Sonderpreis 520,-) http://www.staiger-fahrrad.de/produkte_detail_de,3171,10068,detail.html?css=staiger Ghost Cross 1800 Lady: (Preis 549,-)...
  5. N

    Suche ein Crossbike für meine Frau. Bitte um Hilfe

    Das Fahrrad wird nicht übermäßig beansprucht. Denke mal zu 60% Asphalt und 40%Waldautobahn. Ich denke pro Woche ca. Ø 20km. Es sollte auf jeden Fall ein kleiner Rahmen sein. (Körpergröße 1,55m und sehr zierlich)
  6. N

    Suche ein Crossbike für meine Frau. Bitte um Hilfe

    Hallo, nachdem wir das alte, gehasste Bulls Mountainibike meiner Frau verkauft haben, sind wir nun auf der Suche nach einem Crossbike mit Damenrahmen (tiefes Oberrohr). Da ich mich bei diesen Bikes nicht so auskenne, bitte ich um eure Hilfe. Folgende Modelle würden ihr rein optisch (bei...
  7. N

    Handschuh: Specialized BG Gel WireTap / Alternativen?

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einen dünnen Langfinger Handschuh der gepolstert ist und womit ich mein Smartphone bedienen kann. Habt ihr evtl. noch Alternativen zum Specialized? Der Roeckl Moleno würde mir noch gefallen, jedoch weiß ich nicht ob er eine Smartphonefuktion besitzt. Danke...
  8. N

    Stumpi fsr oder yt wicked 150

    Budget waren eigentlich mal 1500 Euro. Wird aber wohl nix werden. Die Händler hier haben überwiegend Cube, Haibike und mehr oder weniger NoName. Bei Cube ist mir aber der kleinste Rahmen (44) leider vom Oberrohr immer noch zu hoch. Ich bin leider nur 1,68m klein mit einer Schrittlänge von ca...
  9. N

    Stumpi fsr oder yt wicked 150

    Hm, was haltet ihr den allgemein vom yt wicked 150 2011? PS: Habe doch geschreiben das man leider keine Trinkflasche montieren kann. Auf dem Bild sieht man übrigens das 2012 Modell
  10. N

    Stumpi fsr oder yt wicked 150

    Bin absoluter Anfänger und lese mich mehr oder weniger immer mehr in das Thema ein. Habe mich aber bereits auf ein All-Mountain festgelegt. Ich brauche ein Bike mit dem ich mich schön im Wald austoben kann. Werde aber als Anfänger kaum wie ein Wahnsinniger den Berg runter heizen. Downhill...
  11. N

    Stumpi fsr oder yt wicked 150

    yt = 1599,- Stumpi = VB 1400,- (inkl. Command Post) Beim Stumpi eine geschätzte Laufleistung von ca. 5000km. Ist meiner Meinung schon ganz schön viel, oder?
  12. N

    Stumpi fsr oder yt wicked 150

    Hallo, ich hätte gerne eure Meinung zu folgenden Bikes. Was soll ich nehmen? -Specialized Stumpjumper FSR Comp 2010 GEBRAUCHT oder - yt-industries wicked 150 2011 NEU Was meint ihr? Danke
  13. N

    yt wicked

    Laut Internetseite ist das 2011 in Short und Medium ab KW17 lieferbar. Ich bin nicht der Größte (1,68m). :( Ich denke ich bräuchte Short, oder? Was haben Sie am Telefon gesagt? Nur Large oder alle nicht mehr lieferbar. Sind die neuen Anbauteile den Aufpreis wert?
  14. N

    yt wicked

    Hallo, ich bin neu hier und auch auf der Suche nach einem neuen All-Mountain. Ich habe folgende Bikes zur Auswahl: - yt wicked 150 1599,- http://www.yt-industries.com/shop/index.php?page=product&info=162&x0c0c1=ufbckulnf49noe9mpanj077s89i8b669 - yt wicked 150 1899,-...
Zurück
Oben Unten