Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PN ist unterwegs
Cube 2015er Modelle bin ich bereits Probe gefahren, zum einen das Super Stereo HPC 120 und das Stereo 140 HPC welches vergleichbar ist mit dem 2015er Slide 10.0
Gut zu wissen.
Danke für deine Info.
PS: Würdet Ihr auch wie oben jemand beschrieben, die XO über der neuen XT ansiedeln, dachte die neue XT wäre eine ältere XTR?
Was für ein Fox Fahrwerk hast du?
Man liest halt hin und wieder dass Fox Dämpfer irgendwie eher ruppig federn oder stottern, wohingegen Rock Shox sanfter federn *grübel*
Hatte ich auch schon überlegt, werde mal sehen, was es für Angebote vor dem Oktoberfest gibt. Würde ja gerne ein Fully und ein Rennrad kaufen von Radon, dann würden sich auch die ca. 800km lohnen bei Selbstabholung.
Grundsätzlich wäre es aber schon schöner gleich die richtige Ausstattung zu...
Also sehe ich es richtig, dass die 2x 11er XT und Rock Shox Federelemente am neuen Slide 9.0 der SRAM XO Schaltung und Fox Federelemente des 2015er Slide 10.0 vorzuziehen sind?
Oh sorry, hier die Links
http://www.bike-discount.de/de/kaufen/radon-slide-130-29-9.0-464005
http://www.bike-discount.de/de/kaufen/radon-slide-29-10.0-238500/wg_id-153
Preis wäre ja momentan identisch. Radon selbst meint das 2015er wäre besser ausgestattet allein schon wegen dem besseren Radsatz. Habe aber mal gelesen, dass die Pike Gabel feinfühliger sein soll im Gegensatz zur Fox.
Hi Leute,
welches von den beiden Modellen ist eurer Meinung nach besser ausgestattet?
Suche nen Fully mit dem ich sehr gut bergauf (meist so von ca. 350-400m auf ca. 800-1000m Höhe) fahren kann. Fahre öfter Touren so zwischen 20 und 50km und meist Schotterpisten. Bergab fahre ich momentan...
Hi Tobi,
danke erstmal für deine Antwort.
Heißt es jetzt das das Slide für längere Touren so 50km besser geeignet ist als das Skeen weil man da aufrechter sitzt?
Gruss Neo.
PS: auf nem Rennrad sitzt man doch noch gestreckter oder? und damit fährt man ja noch weiter, wenn man eins hätte, was...
Hi Leute,
habe bisher aufmerksam mitgelesen und stehe auch vor der Entscheidung mir ein neues Mountain Bike zu holen.
Momentan fahre ich ein Radon TCS 7.0 Disc Trekking-Rad, da ich jedoch aufgrund eines Umzugs aus dem hohen Norden in den Thüringer Wald so langsam bei meinen Touren auf diverse...