Aktueller Inhalt von Neodan

1. N

Retro Singlespeed

Lenker wir gerade umgebaut. Gibt nen Cinelli Priest Nachbau gekürzt und in Leder eingefasst. Fotos gibts dann nächste Woche...
  2. N

Erfeahungen Einzig Bikes

Da möchte man am liebsten direkt die Kupplung schnacken lassen...:daumen:
  3. N

Retro Singlespeed

So, bis auf den Lenker ist es auch fertig: Mehr Bilder hier: http://fotos.mtb-news.de/s/62351 Aufgebaut auf einem Globe Roll 1 Ausgetauscht: Sattel: Brooks Professional Kurbel: BLB Pista Vera Kette: Shimano NX01 Pedale: MKS Lederapplikationen: Eigenanfertigung
  4. N

Erfeahungen Einzig Bikes

:daumen::daumen::daumen:
  5. N

Fuji - jemand Erfahrungen mit Rädern von der Stange?

Ich würde auf gequetschte Eier wetten. Ein Dummschwätzer vor dem Herrn...
  6. N

Bremshebel gesucht...

Weiß jemand wo ich die Klemmschellen neu kaufen kann? und kann ich eine Bremsgriff mit 23,8mm Klemmschelle auch an einen 22mm montieren?
  7. N

Bremshebel gesucht...

Sicher? An dem Bike denk ich eher nicht...
  8. N

Bremshebel gesucht...

Danke!
  9. N

Bremshebel gesucht...

Zielführende Aussagen sind hier offensichtlich schwer zu finden...
  10. N

Bremshebel gesucht...

Ich suche die Bremshebel auf dem Foto. Kennt die jemand? Danke euch
  11. N

Rennrad Bremsgriffklemmung für 25,4mm Lenker

Das habe ich gestern leider feststellen müssen. Das hat man davon wenn man es nicht einfach mal nachmisst. Danke für den Tipp!
  12. N

Erfeahungen Einzig Bikes

Das Rad ist für seinen Preis ok. Der Lack ist mangelhaft und platz schnell ab oder ist scon bei der Lieferung abgeplatzt. Die Verabeitungsquali ist halt auf dem Preislevel. Für 100€ mehr gibts bereits die Create Bikes, welche deutlich besser verarbeitet sind. Die Glow Laufräder können nur...
  13. N

Erfeahungen Einzig Bikes

Naja, auf Rechtschreibung erhebe ich in einem Forum generell keinen Anspruch. Aber da du ja so davon überzeugt bist, das ich ein und der selbe bin, bleib doch dabei... Dieser Attilla schient es dir ja angetan zu haben. Dennoch bleibe ich bei meiner Meinung. Lieber nicht noch mal ein EINZIG...
  14. N

Erfeahungen Einzig Bikes

Wie bitte? Das ist meine erste Anmeldung und von Fantasie kann wohl keine Rede sein, wenn man die anderen Beiträge hier liest. Die 4 Pakete erklären sich auch folgenden Fehler: 1. Rad per Webshop bestellt. 2. Rad geliefert, mit falschen Laufrädern, Vorbau, Lenker und Reifen. -> 1. Paket 3. Bei...
  15. N

Rennrad Bremsgriffklemmung für 25,4mm Lenker

Servus, ich würde gerne an meinen http://www.ahearnecycles.com/ahearnemap-handlebar/ neue Bremsgriffe anbauen. Ich tendiere zu Shimano 600 mit einer 23,8 Schelle. Kann man die Schelle auch austauschen und eine 25,4 nutzen? Ich finde dazu leider nirgends eine Antwort und brauche daher eure...
Zurück