Aktueller Inhalt von Neokeek

1. N

GoPro HD Video

@zuspät Kannst du Bilder von Deiner Eigenkonstruktion des Brustgurtes einstellen, ich finde der ist doch im Original etwas überteuert.
  2. N

GoPro HD Video

Naja die Linse ist geschraubt und leicht geklebt,und wenn du dir die nackte Kamera anschaust siehst du das man den "Ring" des Objektivs nicht greifen kannst da er von dem Gehäuse geschützt ist.
  3. N

GoPro HD Video

Entweder zum Support zum "Hersteller" (oder Händler) und als Reparatur laufen lassen, oder schau mal hier.
  4. N

GoPro HD Video

Hallo alle zusammen, mir ist immer wieder aufgefallen das es kein eigenes deutschsprachiges Forum für die GoPro gibt, wenn man bei Googel nach Gopro + Forum sucht kommt man auf ein schönes aber englischsprachiges Forum. Daher habe ich mir gedacht ich erstelle selber eines und hoffe auf eine...
  5. N

Abdeckungen für LX Ganganzeige?

Nein, nein keine Angst Staatseigentum ist ja nicht durchbohrt worden,es wurde nur, mit Doppelseitigemklebeband, einen Schraubenkopf aufgeklebt. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol...
  6. N

Abdeckungen für LX Ganganzeige?

Improvisieren könnte so aussehen, IM GEDENKEN AN DIE GUTE ALTE D-MARK.
  7. N

Welche Luftpumpe für unterwegs?

Ich persönlich finde die Pumpe von Alcso (die für in die Sattelstütze) ne super Erfindung, funktioniert wunderbar und ist auch noch Flickzeug dabei. Und super Diebstahl sicher ! http://www.alcso.de/comset.html
  8. N

Kettenöl aus Jeans waschen

Oder Haarshampoo, klingt komisch funktioniert aber besser als alles was ich sonst probiert habe
  9. N

Jeans durchgescheuert

Oder nen neuen Sattel :lol: :D :daumen: :rolleyes: :confused:
  10. N

automatische sattelstütze? top/flop?

Hat evtl schon jemand Erfahrung mit der Sattelstütze (Humpert Vario SP 8) von Rose http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=4921 Ist ja nun deutlich günstiger als die Speedball.
  11. N

Transalp Stoker II für MTB Neuling

Die selben Fragen brennen mir auch unter den Fingernägeln.
Zurück