• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von neonbible

1. neonbible

Transalp Team Ambition

@ Pedax: Es wäre ihr erstes MTB. Von einer Probefahrt mit meinen Müsing Offroad lite in Größe 48cm würde ich sagen, Sie bräuchte von der Höhe eher ein Rahmen in 44 - max 46 cm. Da das Transalp aber in der 18" (46 cm) Version noch einen Tick größere Oberrohrlänge hat als meins in 48 cm, habe ich...
  2. neonbible

Transalp Team Ambition

Hallo zusammen, meine Freundin möchte sich ein Ambition Team kaufen. Aber leider sind wir uns uneins, wenn es um die Rahmengröße geht: 16 oder 18 Zoll ? Kommt hier vielleicht ein leidenschaftlicher Transalp-Fan aus Freiburg , der uns sein MTB für ein Probesitzen zur Verfügung stellen möchte...
  3. neonbible

Problem mit Acros Ai-03 Steuersatz: Zentriering will nicht passen!

Danke nochmal, es hat funktioniert! Ich hatte die ganze Zeit versucht diesen plastik Zentriering mit den Finger dort reinzustecken.....ohmann
  4. neonbible

Ah ok, das kann ich noch versuchen, um ihn wenigstens hinein zu bekommen......aber heraus werde ich ihn dann wohl nicht mehr bekommen. Danke für die schnelle Antwort!
  5. neonbible

Hi! Nachdem ich beim ersten Versuch meine neue Gabel zu montieren den Zentrierring schon einmal abgebrochen habe und er halb noch zwischen Gabelschaft und Lager klemmte möchte ich euch vor dem zweiten Versuch um Rat bitten! Ich habe zwei neue Zentrierringe bekommen: einen normalen und einen...
  6. neonbible

Müsing Offroad lite 18" gesucht

Hi! ich hoffe, dass das hier noch aktuell ist. Ich habe noch einen neuen Offroad Lite, den ich gerne verkaufen würde. GRöße 48 cm müsste also passen. Hier ein Bildchen: Ich habe dir eine PN geschrieben.
Zurück