Aktueller Inhalt von NeooeN

1. N

Galerie: Zeigt her eure 301

Das zweite Bild finde ich sehr schön, schönes Lichtspiel.
  2. N

klasse Farbe
  3. N

@gremlino immer noch schönes Bike ! Hat jemand eins in Ultramarine blue ? Würde gerne mal sehen wie das so fertig aussehen würde, gedenke meins so machen zu lassen ! Auf der Liteville Seite wirkt es ja nicht so.
  4. N

Hallo Leute, mal eine Frage ich bin fleißig am sparen für mein Liteville. Muß man um eine andere Farbe zu wählen auf Preis zahlen ?
  5. N

die Liteville in Action Gallerie

Mir auch deswegen hatte ich sie geholt :)
  6. N

Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Ein bis zweimal machen die Jungs das. War sonst immer eine Mittwochs Runde und eine Donnerstags Runde, momentan glaub ich Freitags an statt Donnerstag kann das sein ?
  7. N

Ist das ne Platzangst Jacke ? Die habe ich wenn auch nur meine Leuchtet fast richtig :)
  8. N

Montageständer Park Tool PRS-25 Team Issue

Hatte mir auch den Pro Elite geholt und bin auch sehr zu Frieden !
  9. N

Im neuen Jahr mit Dicker Birne wird dir das wohl verziehen werden :-)
  10. N

Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

Ich bin so neidisch auf euren ganzen Touren und den sau geilen Bildern ! Ich will auch mal !
  11. N

Ja schon geil, da wird einem ja Angst und bange, wenn ich nur daran denke das im entscheidenden Moment die Bremsen versagen könnten oder man einen Fahrfehler macht. An manchen stellen geht es ja ganz schön Steil runter. Ich glaub da wird so ein abflug nicht verziehen :-)
  12. N

Hast du es geschafft ? Ich bin auch mal so nen Dingen runter bin dann aber nur gerutscht und hab mich dann hingelegt :-)
  13. N

Schönes Bike !
  14. N

@ Bjoern_U. Ich finde es hat was auch die Musik passt :-) hätte ruhig was länger gehen können :-)
Zurück