die Liteville in Action Gallerie

Find ich auch, schön anzusehen!

Für den ein oder anderen ist es anscheinend erst dann "technisch" genug, wenn selbst im Anlieger das Hinterrad versetzt wird.
lol2.gif

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Video :daumen:
Und bisher keine Nörgler?? Versetzen macht ja auch Spaß,aber eben alles zu seiner Zeit! Langsame,technische Videos gibts ja hier e schon zur Genüge und da kritisieren dann auch nicht sofort die Speed-Fans mit "Gähn,langweilig..."

Hast du es geschafft ? Ich bin auch mal so nen Dingen runter bin dann aber nur gerutscht und hab mich dann hingelegt :-)

Zumal es auf einigen der Bilder (vor allem Nr.5) ziemlich nass und glitschig aussieht... Mut hat er jedenfalls, das muss man ihm lassen!
Solange man genau weiß, wo der Mut aufhört und die Dummheit anfängt, kann man so was machen. :daumen:

@mtbdriver: ist das belgische Eifel in dem Video? Erinnert mich jedenfalls stark daran. Jedenfalls krasses Video! Nass und glitschig scheint wohl dein Markenzeichen zu sein ;)

War zwar schonmal, aber find das Video so gut das kann nochmal

KäptnFR über Garmisch

[ame="http://vimeo.com/28397371"]High above Garmisch on Vimeo[/ame]

Klasse, das möchte ich auch mal können! Da wartet man doch schon wieder auf den Frühling!
Macht er das alles mit einer LUFTfedergabel? Ich dachte, das geht gar nicht ohne Stahlfeder mit so vielen Stufen?

Gruß,
F.B.

Ja schon geil, da wird einem ja Angst und bange, wenn ich nur daran denke das im entscheidenden Moment die Bremsen versagen könnten oder man einen Fahrfehler macht. An manchen stellen geht es ja ganz schön Steil runter. Ich glaub da wird so ein abflug nicht verziehen :-)

Ich dachte, das geht gar nicht ohne Stahlfeder mit so vielen Stufen?
das ist der Unterschied zw. Forum und Realität ;)
für manche ist es Teil der Religion Federn, Gummimischungen und Profile zu verherrlichen
andere sind dann eben die Atheisten und pfeifen auf diesen teilweise schon esoterischen anmutenden Teil der Forumsmeinungen ;) :D

Klasse, das möchte ich auch mal können! Da wartet man doch schon wieder auf den Frühling!
Macht er das alles mit einer LUFTfedergabel? Ich dachte, das geht gar nicht ohne Stahlfeder mit so vielen Stufen?

Gruß,
F.B.

Warum nicht?
Entscheidend ist immer noch die Fahrtechnik.

Gutes Material macht einen aber das Leben leichter.

Ich bin jahrelang mit einem CC-Fully und 140er Luftgabel verblockte Sachen gefahren. Mit meinem AM-Fully (301 mit 170er Coil-Gabel) fallen mir diese Sachen leichter. Primär ermüde ich weniger schnell, da ich weniger Kraft brauche und die Linienwahl nicht ganz so sauber seinen muss.
Trotzdem kann ich nicht solche Sachen fahren wir KäptnFR.

ray

Zurück