Aktueller Inhalt von neopok

  1. neopok

    Sattel bzw. Strategie für Strecken jenseits der 100 km ;)

    vieles wurde ja schon erwähnt... mein Senf: trainieren, auch das lange sitzen auf dem Sattel. Ich kenne einige die fahren ohne Polster Hose deutlich mehr als 200km und haben keinerlei Probleme. So wie bei allem stellt sich der Körper darauf ein. Worauf ich achte ist, dass mein Hintern trocken...
  2. neopok

    Radhose mit dünner Polsterung?

    kann Everve sehr empfehlen. Und bin da nicht alleine - mein Mitbewohner und UltradistanzFahrer trägt ebenso Everve. Die Hose hat nur minimale bis gar keine Polsterung und ich habe damit überhaupt keine Probleme, auch nicht bei mehrtages Touren. Gerade bei längerem Sitzen schätze ich es...
  3. neopok

    Raaw Yalla 2023! Downhill-Bike: Çüş, was eine Maschine

    Vielleicht hilfts ja: https://raawmtb.com/de/blogs/stories/taiwan-factory
  4. neopok

    Raaw Yalla 2023! Downhill-Bike: Çüş, was eine Maschine

    Sorry aber "Warum lassen alle möglichen Hersteller in Taiwan produzieren? Weils billig ist." Stimmt so definitiv nicht. Das Know How was du in Taiwan vorfindest, musst du hier erstmal suchen. Vielleicht war das früher mal so, heute ist Taiwan nicht mehr "billig". Deine Aussage finde ich sehr...
  5. neopok

    Fettverbrennungsbereich wirklich vorhanden?

    ich finde auch, dass hier zwei Dinge vermischt werden die oft missverständlich in eine Topf geschmissen werden. Ich hab es bisher so verstanden, dass regelmäßige sportliche Betätigung einfach gesagt meinen Energiebedarf erhöht. Heist somit auch, ich muss mehr Energie zuführen um Leistungsfähig...
  6. neopok

    SUCHE Madonna Raaw Rahmen Gr. XL evtl auch ein Komplettrad

    hab ein XL V1 Komplettbike in schwarzt abzugeben!
  7. neopok

    RAAW Madonna V1 / V2

    hello es ist soweit. Würde mein V1 abgeben. Größe XL, Farbe schwarz, mehr Infos gerne per PN!
  8. neopok

    SUCHE Madonna Raaw Rahmen Gr. XL evtl auch ein Komplettrad

    Ich bin mal gespannt, was da morgen auf dem Bildschirm erscheint - eventuell wird dann ein V1 in schwarz Größe XL frei ;-)
  9. neopok

    RAAW Madonna V1 / V2

    ich bin heiss:cooking:
  10. neopok

    Vorgestellt! 7Mesh Copilot Regenjacke: Wer braucht da noch das Topmodell?

    Wahrscheinlich die beste Lösung.
  11. neopok

    Vorgestellt! 7Mesh Copilot Regenjacke: Wer braucht da noch das Topmodell?

    mach dich mal schlau. KTC produziert für die
  12. neopok

    Vorgestellt! 7Mesh Copilot Regenjacke: Wer braucht da noch das Topmodell?

    ich finde bei Trigema nur ne Softshell für 152€, für mich also nicht vergleichbar mit ner Hardshell. Vaude MTB Regenjacke kostet 160 - ob und wie diese sich, ausser im Material, von der 7Mesh unterscheidet kann und will ich nicht aufdröseln.
  13. neopok

    Vorgestellt! 7Mesh Copilot Regenjacke: Wer braucht da noch das Topmodell?

    einfach mal nach KTC und dem Herrn Flatz googlen. mir ging es auch nicht darum 7Mesh als DIE Alternative darzustellen - aber einfach mal bisschen nachdenken über das, was wir da konsumieren kann nicht schaden! gerade in Bezug auf Bekleidung haben wir völlig den Verstand verloren, meiner Meinung...
  14. neopok

    Vorgestellt! 7Mesh Copilot Regenjacke: Wer braucht da noch das Topmodell?

    https://www.zeit.de/wirtschaft/unternehmen/2017-11/decathlon-arbeitsbedingungen-herstellung-textilien-asien
  15. neopok

    Vorgestellt! 7Mesh Copilot Regenjacke: Wer braucht da noch das Topmodell?

    Mensch Leute. Nutzt die derzeitige Situation, setzt Euch auf Euren Hosenboden. Kauft bei Extremtextil nen hochwertigen & robusten Stoff, leiht ne Nähmaschine aus und schneidert Euch euer hinten lang vorne kurz Jäckchen selbst. Dann bemerkt ihr möglicherweise dass es verdammt viel Arbeit ist und...
Zurück
Oben Unten