Aktueller Inhalt von neosphere

1. N

Eure schwarzen Xc-Lieblinge

Gewicht ist noch unklar, da ich momentan keinen Zugang zu einer entsprechenden Waage hab. Gefühlt ist es aber viel(!) leichter als mein altes Bike. :D Farbtupfer sind nicht geplant, eher noch mehr schwarze Teile... (Kurbel, Pedale...). Bunt ist nix für mich, da bin ich eher puristisch...
  2. N

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

Bei der Kurbel bin ich noch sehr unentschlossen. Tendiere eigentlich zur XT, aber die ist wiederum nicht komplett schwarz... LRS hab ich noch nicht in meine Überlegungen eingeschlossen bisher. ;)
  3. N

Das mit der Kurbel ist mir natürlich auch klar, aber das wird noch ein bisschen dauern. ;) Farbtupfer schweben mir persönlich erstmal nicht vor. Schwarz soll schon das Motto bleiben für die nächste Zeit.
  4. N

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

So langsam nimmt mein Caffeine die gewünschte Form an, bleibt aber noch einiges zu tun (Kurbel, Pedale, Sattelstütze, etc.). Hier mal ein aktuelles Pic (sorry für die Quali, hatte leider nur die Handycam dabei).
  5. N

thx für die Info @ Hellspawn. Ich bin noch auf der Suche nach einem schwarzen Flaschenhalter, möglichst ohne viel "Gestänge". Anbei ein Pic von meinem schwarzen. Sorry für die schlechte Quali, hatte nur Handycam dabei. Gibt auch noch einiges zu tun (Pedale, Sattelstütze etc.), aber es rockt...
  6. N

@007ike Was sind denn das für Flaschenhalter an deinem Bike? Sind so zweifarbig oder nur beklebt? Gruß, neosphere.
Zurück